infinitetrails.de
let the good times roll
Also jetzt habe ich hier schon sehr viel gelesen, aber welches Programm jetzt wirklich am besten für die Bearbeitung der Videos ist weiss ich leider immer noch nicht....
habt Ihr hier eine Zusammenfassung oder so vor allem auch wie das mit den Slow Motion funktioniert![]()
Tja welches Programm am Besten ist ist eine Frage deines Geldbeutels und Vorlieben. Die einen schneiden mit IMovie andere mit Avid, mir liegt Final Cut am Besten...
Für Zeitlupen kannst Du entweder die Länge des Clips strechen (z.B von 2 auf 4 Sekunden) , allerdings bekommt man so oft "Ghosting", das heißt es werden Zwischenbilder gerechnet die als geisterhafte Schemen auftauchen. Bei FC gibt es eine eigenen Effekt über den sich die Geschwindigkeit variabel bestimmen lässt. Unter 20 Bilder die Sekunde sollte man nicht gehen sonst flackerts...
PS. Einfachste Möglichkeit: Wenn dein normales Footage 30 pps hat und Du deinen SlowMo Teil in 60 pps filmst und ihn dann in die reguläre Timeline ziehst läuft er automatisch 50% langsamer.