ILJA
Cannondized
laut spec's der neuen firmware wird ja die liveausgabe der aufnahme unterstützt, hat denn jemand so einen mobilen monitor in klein am start?
vielleicht, wenn schon vorhanden, nen camcorder mit AV eingang?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut spec's der neuen firmware wird ja die liveausgabe der aufnahme unterstützt, hat denn jemand so einen mobilen monitor in klein am start?
Nachdem mir Sony Vegas 9.0 Pro nur noch abschmiert ist mein neuer Schnitt-Favorit Magix Video Pro X2. Gibts ab 179â¬![]()
P.S.: Mac-User brauchen sich darum sowieso nicht sorgen, denn das mitgelieferte Schnittprogramm ist 1a.
Kann Magix auch uneingeschränkt empfehlen. Arbeite jetzt seit fast 10 Jahren mit Magix und habe noch nie Probleme gehabt und wenn es Magix 16 schon für 35 gibt, dann würde ich es nehmen. Man sollte aber auf die Plus-Variante achten. Ich habe in den letzten Wochen etliche GoPro-Dateien bearbeitet und es gab keine Probleme mit den Dateien und ich habe nicht gerade das leistungsstärkste Laptop für HD-Bearbeitung
Gruß Jens!
...damit der montag nicht ganz so trist beginnt, hier was buntes vom wochenende aus graz:
hat jemand für euch einen brauchbaren tip wie ich den originalen chestmount wackelfreier bekomm?
Hey Leute
ich hab mal vor kurzem in Post 718, war das glaub ist ja auch egal ^^, gefragt wie es ausschaut die Go Pro HD aus den USA zukaufen.
Ich hab mich jetzt mal beim Zoll schlau gemacht und mal nachgefragt.
Zitat aus der Email.
"Bei der von Ihnen beschriebenen Ware handelt es sich um einen digitalen Camcorder der Warentarifnummer 85258099. Auf diese Ware kommt zusätlich zu der Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% noch der ein Drittlandszoll von 14%. Bei 267,98 USD würde das insgesamt noch einen Betrag von 71,50 ausmachen."
das würde heißen das die Cam 267,98$ + 0,712 = 191,00 + 71,50 wären das lockere 262,50
das wären immer noch fast 100 günstiger als bei einem Deutschen Versender
mfg Rob
...damit der montag nicht ganz so trist beginnt, hier was buntes vom wochenende aus graz...
So stabil ist die GroPro HD: