GoPro HD Video

ich würd vielleicht mal direkt beim hersteller anfragen oder beim deutschen vertreib. wenn du was in erfahrung bringts sag bitte hier bescheid. bei mir ist zwar bis jetzt noch alles heil aber ich hab jedes mal beim schlißen angst um das teil.


mein erstes video mit der neuen Firmware.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/8860/h

schönes vid, und gute mugge, mal endlich wieder was wo man was für augen und ohren hatte... bei den meisten geschichten ist ja hip-schrott inzwischen druntergelegt, da bekomme ich dann immer gleich durchfall von!

:daumen:
 
mein brustgurt ist ein kompletter eigenbau ohne elastische riemen etc.
BILDER
hat auch ein paar evolutionsstufen durchlaufen. erst wars nur der breite gurt, dann kam der rahmen zur vergrößerung der auflagefläche hinzu und zum schluss noch der zusätzliche schmale gurt. jetzt funktioniert es ganz gut.
 
mein brustgurt ist ein kompletter eigenbau ohne elastische riemen etc.
BILDER
hat auch ein paar evolutionsstufen durchlaufen. erst wars nur der breite gurt, dann kam der rahmen zur vergrößerung der auflagefläche hinzu und zum schluss noch der zusätzliche schmale gurt. jetzt funktioniert es ganz gut.

Mit welchem Prog. schneidest und komprimierst du es zum Upload im IBC ?
 
Verdammt geiles Video fresh! Macht dermaßen Lust zu fahren. Nächstes Jahr gehts auf jeden Fall mal nach Leogang, soviel steht fest!
 
Was für Speicherkarten benutzt ihr? Ich habe eine Kingston 16Gb class 4. Meine Cam hängt sich nach gewisser Zeit aber immer auf. Lässt sich dann nicht mehr an oder ausschalten. Im Display steht dann SoS. Auch wenn man den Akku raus nimmt und wieder einsetzt tut sie eine ganze Zeit keinen Mucks. Kann man da Abhilfe schaffen oder hilft da nur noch einschicken?

In welches Format rendert ihr eure Videos nach dem schneiden? 1280X720 25fps 16:9 ?
 
Was für Speicherkarten benutzt ihr? Ich habe eine Kingston 16Gb class 4. Meine Cam hängt sich nach gewisser Zeit aber immer auf. Lässt sich dann nicht mehr an oder ausschalten. Im Display steht dann SoS. Auch wenn man den Akku raus nimmt und wieder einsetzt tut sie eine ganze Zeit keinen Mucks. Kann man da Abhilfe schaffen oder hilft da nur noch einschicken?
Extrememory Hyperformance SDHC Class 10 (16 GB)
gut, günstig und funktionieren anstandslos.

In welches Format rendert ihr eure Videos nach dem schneiden? 1280X720 25fps 16:9 ?
ja, genau so. aber erst seit die kamera auch mit 25fps aufzeichnen kann (firmware update).
wichtig ist, dass du die framerate des rohmaterials beibehältst sonst wird interpoliert und es verschwimmen bei schnellen bewegungen die konturen.

die praktikabelste lösung für mich ist
aufzeichnen: 1280x960, 25fps
projekteinstellung beim schneiden: 1280x720, 25fps (bild oben und/oder unten beschneiden, je nachdem welchen ausschnitt man braucht)
rendern: 1280x720, 25fps, H.264 Codec mit 4000 - 6000 kbit/s
 
Moin !

3 Tage MTB Donwhill in Saalbach Hinterglemm mit Adidas !

X-Line - Hacklberg Trail - Huber Trail !

Viel Spaß :

[ame="http://www.vimeo.com/15274653"]http://www.vimeo.com/15274653[/ame]
 
sehr schön :daumen:
ist das eine instrumentalverion von santeria von sublime? gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.

wo genau gent denn der huaba trail weg und wo kommt der runter? schaut jedenfalls gut aus.
 
Genau, Santaria Instrumental !

Danke für die netten Zeilen :) Freut mich

Die Werbung ist deswegen weil ich für Adidas arbeite !

An der Hacklbergalm kurz unterhalb links weg so lang auf m Feldweg
drüben wieder hoch, an der kleinen Hütte vorbei, 3-4 kurze Schnapper bergauf, immer auf dem Weg bleiben, über eine Wiese zur einer weitern Alm - dort rechts den Forstweg ca. 350 M bergab, da startet links der Huber Trail :)

Grüße
 
Moin zusammen,

ich habe jetzt seitdem ich die Kamera habe das erste mal das Gehäuse vom Gehäusefuß entfernt, dummerweise ist wohl irgendwann mal die eine der beiden Halterungsösen gerissen, zu gebrauchen ist das Gehäuse nun nicht mehr. Musste sich schonmal jemand an den Support wenden? Hat jemand ne Adresse für mich?

k2wfuhf9.jpg


Gruß
Seb
 
Moin zusammen,

ich habe jetzt seitdem ich die Kamera habe das erste mal das Gehäuse vom Gehäusefuß entfernt, dummerweise ist wohl irgendwann mal die eine der beiden Halterungsösen gerissen, zu gebrauchen ist das Gehäuse nun nicht mehr. Musste sich schonmal jemand an den Support wenden? Hat jemand ne Adresse für mich?

k2wfuhf9.jpg


Gruß
Seb

:daumen: die schicken mir einfach mal nen neues Gehäuse!
 
Zurück
Oben Unten