GoPro HD Video

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nU4-kKxDQg0"]Unreal Tournament 2004 - Rankin (music) - YouTube[/nomedia]

;) :D

achso ^^
ia mit der Musik sind einem leider die Hände gebunden, was die Auswahl betrifft man muss ja Lieder nehmen die der CC Lizenz entsprechen, wie zum Beispiel bei jamendo

Hallo zusammen,

hat jemand noch gebogene Klebehalterungen und oder einen von den kleinen Adapterstücken (direkt auf die Klebehalterung) die er mir verkaufen würde?

Dafür wäre ich sehr dankbar! Damit der Thread sauber bleibt am besten per PN :):)

Hallo zusammen,

hat jemand noch gebogene Klebehalterungen und oder einen von den kleinen Adapterstücken (direkt auf die Klebehalterung) die er mir verkaufen würde?

Dafür wäre ich sehr dankbar! Damit der Thread sauber bleibt am besten per PN :):)

Man kann auch die geraden Klebehalterungen benutzen, indem man mittig (je nach richtung der gewünschten Krümmung) einen ca. 1cm breiten Streifen des Tapes rausschneidet. Hat bei uns zumindest bei leichter Krümmung an einer Helmseite super funktioniert!

Habs vor langer Zeit mal in Magix gemacht, soweit ich das noch in Erinnerung habe streckt Magix da nichts. Wenn du 4:3 Material beim Exportieren als 16:9 deklarierst wird das eingepasst+schwarzen Balken am Rand. Das Verzerren müsste man unter den Effekten erst aktivieren.

Habs gestern gecheckt. Ist, wie erwähnt, kein Problem.

Einfach auf dem Clip gehen und über die Eigenschaften 16:9 auswählen. Danach das Anapssen bestätigen und fertig.

Da hab ich au grad mal ne Frage zu Magix:
In welchem Format exportiert ihr die Datei?
Bei mir werden 5min Filme schnell mal 20GB gross und ich muss es zuerst mit xMediaRecode konvertieren, wenn das Programm nicht die ganze Zeit abstürzen würde....

Servus Leute, ich hab ma ne Frage!

Und zwar hab ihc mir die GoPro in der Helmet edition gekauft.
Hab sie dan heute mal mit der Schlaufe und dem Gelenk seidlich am Helm befestigt und bin gefahren. Habe den Helm recht Straff angezogen(enger gins nimmer) und das Bild war trozdem noch verwackelt!

Beim nächsten mal werd ich wohl noch die Schrauben mit einem Schraubendreher nachziehen. Aber ich glaube die Optimale Lösung ist das ganze nicht!

Mich würd mal interessieren wie ihr die Cam am XC Helm fahrt oder habt ihr vergleichbare erfahrungen?
Ist das Tragen an der Brust besser?

lg

Hab es am Tourenhelm mit der Schlaufe noch nicht ausprobiert allerdings muss das schon recht straff sitzen alles. Was vielleicht hilft ist das weiße Gummiding.:daumen:

Wird immer wieder gerne vergessen und auch ein kleiner Streifen Panzertape auf den Mittelstreifen und die Kamera sitzt bombenfest:daumen: Nehme oft den Helmstrap und habe damit noch nie Probleme gehabt. Hier ein kleines Beispielvideo
Gruß Jens!

Zurück