Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
hat jemand noch gebogene Klebehalterungen und oder einen von den kleinen Adapterstücken (direkt auf die Klebehalterung) die er mir verkaufen würde?
Dafür wäre ich sehr dankbar! Damit der Thread sauber bleibt am besten per PN![]()
Habs vor langer Zeit mal in Magix gemacht, soweit ich das noch in Erinnerung habe streckt Magix da nichts. Wenn du 4:3 Material beim Exportieren als 16:9 deklarierst wird das eingepasst+schwarzen Balken am Rand. Das Verzerren müsste man unter den Effekten erst aktivieren.
Hab es am Tourenhelm mit der Schlaufe noch nicht ausprobiert allerdings muss das schon recht straff sitzen alles. Was vielleicht hilft ist das weiße Gummiding.![]()
Doch doch, das geht, Du musst die Riemen nur eeeeextrem anknallen. Bei mir hat das auch zwei Versuche gebraucht, bis ich die optimale Spannung raus hatte.