GoPro HD Video

hey leutz, hab da mal paar fragen:
hab heut ne gopro gesehen die folgendes machte, rote led ohne funktion, display blinkt wie im aufnahmemodus. außerdem zeigte die cam an dass der akku grad geladen wird:confused:
nach bisschen rumdrücken auf der cam würde dann "hot" angezeigt, akku raus wieder rein und das "hot" war wieder weg.
hat einer ne idee was das sein könnte?

und stimmt es dass man die videos über ein navi ansehen kann? hat das scho mal einer probiert?

@acardipane
Richtig genial:love: und LaBlanc sieht nach mächtig Spaß aus:cool: Ich habe jetzt schon soviel davon gesehen und hoffe in näherer Zukunft auch mal dort fahren zu können:)
@-MIK-
Reverse ist ganz einfach: Du musst die Tonspur von der Bildspur trennen und dann auf Geschwindigkeit unter Effekten gehen und dann den Cursor nach ganz links ziehen:D Auch Zeitraffer sind so ganz schnell möglich:) Musst dann nur manuell in das Kästchen eine Zahl bis 99 eingeben;) Wichtig ist aber das Trennen der Spuren!
Gruß Jens!

So, hab mich auch mal im Schneiden versucht...

Habe mich nich nur auf die Abfahrt konzentriert, sondern die ganze Tour "eingefangen".

Der abartige Aufstieg bei 37° Hitze musste einfach mit drauf :D

Schaut mal rein: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TnpcMoPAG_M"]The Brazilian (Secret) - MTB Singletrail, Wallis/CH - YouTube[/nomedia]

Grüße Dave

Mal wieder ein kleines Filmchen von mir
smile.gif

Gruß aus dem Pott!

nice!:daumen:

Eigentlich mag ich es nicht in mehreren Threads zu posten,
da aber komplett mit Gopro gefilmt und nen paar ungewohnten Perspektiven
hier dann doch nochmal :

[ame="http://vimeo.com/29422192"]DayRide on Vimeo[/ame]

Eigentlich mag ich es nicht in mehreren Threads zu posten,
da aber komplett mit Gopro gefilmt und nen paar ungewohnten Perspektiven
hier dann doch nochmal :

DayRide on Vimeo

Absolut genial:love::daumen: und an der Sache mit den Luftaufnahmen sind wir auch schon seit einiger Zeit in einer Findungsphase, die noch nicht abgeschlossen ist:D Und eure Lösung gefällt mir richtig gut:daumen: und bezüglich in mehreren Threads posten finde ich nicht schlimm, da solche Videos in der heutigen Zeit leider untergehen, wo ohne Ende Dinge hochgeladen werden und sich viele nicht die Mühe wie ihr gegeben haben;) Ein besseres Werbevideo könnte ich mir für Winterberg nicht vorstellen:love: und eure Aufnahmen zeigen eindeutig warum ein Tag dort immer ein gewonnener Tag ist:D außer man kommt verletzt nach Hause:(
Gruß Jens!

HI Jens,

ich würde den Schnitt hart machen bei den ruppigen Sachen, passt imho mehr zur Stimmung. Wenn Du Lift-, Anfahrt-, Aufbau-, usw. Aufnahmen machst, dann ruhig die Kreuzblende verwenden.

Aber anfangen würde ich mit der Kameraausrichtung, ich habe mich fast die ganze Zeit auf den Helm konzentriert und ich finde immer bei so Videos muss man den Horizont sehen. Wenn dann ab und an das Bike ins Bild rutscht.... :daumen:

Hallo Namensvetter:D
Wieder mal ein schönes Video von dir:daumen: und bezüglich Tipps hat -MIK- schon was gutes geschrieben:) Aber da du ja in letzter Zeit viel Bearbeitung machst, musst du dir deinen eigenen Stil suchen und schauen wo bei der Musik die Übergänge sind. Diese dann markieren und dann mal ein wenig probieren. Entweder harter Schnitt oder einfach mal die Dateien ineinander schieben und einen weichen Übergang erzeugen(mag ich total:D) Aber generell sind deine Videos schon super und du musst dir immer merken, dass es genug Menschen auf der Welt gibt, die davon gar keine Ahnung haben und nur noch konsumieren wollen und eh alles besser können;) Mach weiter so und wenn du mit dem Ergebniss zufrieden bist, dann ist es die Hauptsache, denn nur du weißt wieviel Arbeit da drinnen steckt. Aber es ist halt auch schön zu sehen, dass dann auch andere Freude dran haben:):daumen:
Gruß Jens!

Hallo Jens!

Ja du hast Recht ;) Ich bin allerdings selber noch nicht so zufrieden - deswegen möchte ich mir eure Meinung einholen! :)

Das aktuelle Braunlagevideo (das da oben) habe ich zwischen Tür und Angel schnell Abends geschnitten - daher hab ich nicht so viel Arbeit reingesteckt. Wielange braucht ihr so? Ich hab grob 15 Stunden gebraucht mit Sichtung des Materials ..

Zurück