Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich Video der Woche!!!! Ganz toll Willi.

und LaBlanc sieht nach mächtig Spaß aus
Ich habe jetzt schon soviel davon gesehen und hoffe in näherer Zukunft auch mal dort fahren zu können
Auch Zeitraffer sind so ganz schnell möglich
Musst dann nur manuell in das Kästchen eine Zahl bis 99 eingeben
Wichtig ist aber das Trennen der Spuren!
iMovie habe ich glaube ich auf dem MacBook Air in der Firma, Morgen direkt mal gucken. 

Hab ich schon gesehen, hammergeil, habt ihr die Luftaufnahmen mit dieser iPhone Drone gemacht?

Ne,mit nem selbstgebauten Quadcopter mit Gopro Onboard![]()

Eigentlich mag ich es nicht in mehreren Threads zu posten,
da aber komplett mit Gopro gefilmt und nen paar ungewohnten Perspektiven
hier dann doch nochmal :
DayRide on Vimeo

Und eure Lösung gefällt mir richtig gut
Ein besseres Werbevideo könnte ich mir für Winterberg nicht vorstellen
und eure Aufnahmen zeigen eindeutig warum ein Tag dort immer ein gewonnener Tag ist
außer man kommt verletzt nach Hause

Kreuzblende? Weist du wie sie bei Premiere CS4 genannt wird?
Aber da du ja in letzter Zeit viel Bearbeitung machst, musst du dir deinen eigenen Stil suchen und schauen wo bei der Musik die Übergänge sind. Diese dann markieren und dann mal ein wenig probieren. Entweder harter Schnitt oder einfach mal die Dateien ineinander schieben und einen weichen Übergang erzeugen(mag ich total
) Aber generell sind deine Videos schon super und du musst dir immer merken, dass es genug Menschen auf der Welt gibt, die davon gar keine Ahnung haben und nur noch konsumieren wollen und eh alles besser können
Mach weiter so und wenn du mit dem Ergebniss zufrieden bist, dann ist es die Hauptsache, denn nur du weißt wieviel Arbeit da drinnen steckt. Aber es ist halt auch schön zu sehen, dass dann auch andere Freude dran haben
Ich bin allerdings selber noch nicht so zufrieden - deswegen möchte ich mir eure Meinung einholen!