GoPro HD Video

Es lag am falschen Codec / Container / was auch immer ... es funktioniert! Ich muss alles nochmal neu rendern und dann kann ich es nochmal final bearbeiten und exportieren ...

Danke für die Hilfe! :)

Schönen Restsonntag!

PS: Kennt jmd ne gute Seite um sich in die Codecs etc einzulesen? Das Thema sollte ich mal ein wenig genauer betrachten!

Da muss ich passen. Kenne keine Seite, wo das mal adäquant zusammengefasst ist.

Ich gehe jetzt wieder ins Bett. Regnet seit 3 Tagen. Eigentlich wollten wir heute noch mal bisschen Trails pflegen und erforschen. :heul:

hmm das scheint überall in DE dasselbe zusein ... :(

Falls ich ne Seite finde poste ich sie hier! Erstmal muss jetzt gelernt werden :( Aber mein Radl baue ich wohl ein bisl vorher auf :)

hab mir im dezember beim cybermonday auf amazon auch eine gopro hero hd um schicke 170€ geschossen und habs bis jetzt nicht bereut. vor zwei tagen hab ich mich zum testen mal bei frischen 3° aussentemperatur auf meinen bike zum nächstliegenden waldweg durchgefroren und mal die cam mitgenommen. ist mein erstes video und die erste "videobearbeitung".. hab noch viel zu lernen bzgl schnitt/farben aufbessern/ordentliche hintergrundmusik passend zum schnitt.. aber finds trotzdem ganz lässig geworden. ab märz wirds dann auch paar motorradvids mit meiner r6 geben :love:

edit: aja, verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
moin moin und gesundes neues noch in die runde ;)

kann mir jemand helfen?ich suche eine Installationsdatei von CS3 es reicht auch die Demoversion Hauptsache es ist ne CS3
ach und es gibt dazu keinen Downloadlink der zum Erfolg führen könnte(hab schon so ziemlich alles versucht)

wenn mir jemand helfen kann bitte PN

Ich hab in den letzten Tagen ein wenig Schnee eingefangen, leider zur falschen Zeit im Urlaub gewesen.
[ame="http://vimeo.com/34708747"]Untitled on Vimeo[/ame]
Mein zweites Video mit der Gopro. Das macht ja richtig arbeit das Nachbearbeiten für so nen kurzen Film.

Macht es überhaupt Sinn die Gopro in R3 aufnehmen zu lassen, wenn man danach das MAterial mit Magix bearbeitet. Ich finde da nirgends eine Einstellung für 50 bzw. 60 fps.
Somit reicht dann doch eigentlich R2

Zurück