GoPro HD Video

Bei der derzeitigen Witterung sind solche Videos eigentlich eine Frechheit!:D

WORD

... und deshalb strafen wir ihn jetzt auch mit dem Ignorieren seiner Beiträge für die Dauer einer Woche. ;)

dafür :cool:

Ich wollte euch doch nur was Gutes tun:D

:D Ist ein feines Video geworden und macht soo Bock auf mehr. :daumen: Freue mich schon auf meinen ersten Morzine Urlaub dieses Jahr (wenn es klappt).

ich hab mich jetzt mal ein bißchen an meiner ersten gopro (2) aufnahme versucht. ist das erste video überhaupt, das ich schneide,ich probier das jetzt einfach mal by doing. (macbook air 13" 2010 und imovie 09 )
das ganze besteht aus nur einer aufnahme, die ich in clips unterteilt hab, die wiederum verschiedene geschwindigkeiten haben.

imovietest.jpg

das einzige, das ich jetzt nicht geschafft habe war, die videospur zu verschieben, so dass die musik früher anfängt und den ton in einem clip innerhalb der aufnahme zu dämpfen. (das dämpfen konnte ich zwar auswählen, davon war aber nichts zu hören).

wenn mir damit jemand helfen könnte, würde ich das ganze ding gern mal hochladen und euch zeigen.

ups, habs geändert!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sRCndFnLoZo"]WestinDiplomats - YouTube[/nomedia]

die fragen gelten aber immer noch und für tipps jeglicher art bin ich auch dankbar!

beides;) oben sind aufnahmen nach hinten m.m. ganz net, grad mit verfolger im schlepptau. allerdings kommt nach vorne gefilmt das gelände nicht so gut rüber.

seitlich is es ganz nett wenn mer noch bisschen den fahrer sieht, gibt angeblich sogar leute die, die schulter, lenker etc. so mit drauf bekommen. blöd is es nur wenn des klebepad genau da is wo das band von der goggle hin soll:D

Wer schön sein will, muss eben leiden. GoPro oder Gockl! :D
Ich würde immer drauf achten, dass zumindest ein Stück des Helms mit auf dem Bild ist. Das sieht sonst noch mehr aus wie Schweben und hat keine Dynamik mehr.

OK, Fullface kann man ausschließen. :D
Ich denke, du hattest die Cam mit dem Headstrap am Kopf, oder? Man kann die Gesichert der Leute am Pool leider nicht so gut sehen. Die hätten mich aber brennend interessiert. :lol:
Ich fand's schon lustig, mit dem Chesty in der Schwimmhalle. Den hatte ich auch aufm Rücken installiert und bin haifischmäßig damit durch's Wasser gepflügt. :D

Zurück