GoPro HD Video

Schönes Video.
Nach der Perspektive zu urteilen mit dem Brustgurt gemacht? Kannst du vielleicht was dazu sagen wir der sich mit einem Rucksack verträgt? Das hintere Verbindungsstück sieht auf den Fotos doch recht groß aus, könnte mir vorstellen dass das drückt...

Yo, hab den Brustgurt verwendet. Hab ihn aber modifiziert: Schaumstoff runtergeklebt und dadurch nach unten verlängert und unten fixiere ich das dann nochmal mit einen kleinen Riemen an die Hüftschnalle vom Evoc-Rucksack. So konnte ich das Gewackle m.M. verringern.

@rock&roll
sehr geil wieder mal:cool: und es macht wieder richtig Lust auf die großen Berge:love::daumen:
und da es ja um GoPro-Videos geht, hier ein paar Abfahrten von der Dortmunder South-Side:D Nur die Bildqualität hat mal wieder ordentlich gelitten:heul:
Gruß aus dem Pott!

Ich mag hier auch mal wieder posten! :)
Nach ein paar Wochen Foto- und Videoabstinenz bin ich wieder mit von der Part(ie/y). Gerade läuft eine kleine Serie neuer Bilder, 7 Tage lang -- 3 neue Uploads pro Tag!

Montag gibts dann ein neues, reines GoPro-Video ;) Ob das 2te kommt, weiß ich noch nicht recht. Muss ich mal schauen.

Hier ist zumindestens die HD mit auf dem Bild :) Falls ihr mögt folgt mir auf Facebook!

LG Jens

Erinnert mich daran:

10_karussell3.jpg

:kotz::kotz::kotz:

die idee is ja nett, interessant wäre es die cam in der nabe zu positionieren aber eben ohne dass se mit dreht :D

hab hier mal ein kleines problem: hab heute mal die hero2 auf nem stativ dabei gehabt und gefilmt. schau ich mir dann den video an, sind immer NUR die flugphasen bei nem sprung abgehackt oder die sprünge sind zuschnell:confused: alles ander is ok.

also des schneiden macht mir so garkein spass, hab da die ruhe net dafür iwie.
btw. hab auch den fehler gefunden, hatte bei meiner cam den falschen aufnahmemodus eingestellt, da kam mei rechner nimmer mit :D

also eure filme sind echt hammer :daumen:

Da zum Ende hin einiges mit Sony Vegas schiefging und ich wirklich keine Lust mehr hatte, nach mehr als einer Woche des Bastelns wieder von vorne anzufangen, halt in verkrüppelter Auflösung:

Zurück