GoPro HD

Anzeige

Re: GoPro HD
Mein Tipp: kauf dir ne neue!
Gründe:
- bist dir sicher das das Ding noch nie was hartes abbekommen hat
- die Preis für gebrauchte bei Ebay fast das Niveau von günstigen NEU-Angeboten erreichen

Ich war auch schon einige Zeit am beobachten und verfolgen und bisher nichts "günstiges" gefunden.
 
Viel Spass bei ebay...wer dort kauft ist selber Schuld :rolleyes:...in seriösen Shops kostet die Helmet Hero HD 349€, so wie von Go Pro vorgegeben. In ein paar kleinen Shops kostet sie dann auf einmal 249€, na warum wohl???? :crash:
 
gehört zwar nicht hier her:

Wie das geht mit den "Straßen-Preisen" kann ich mir auch nicht erklären. Vom LKW können so viele nicht fallen, Plagiate kann ich mir auch nicht vorstellen, wollen die Händler lieber nur ein paar Euro verdienen und über die Masse das Geld machen, sind es eigenimporte???

@neubicolt: ich möchte Randanplan nichts vor der Nase wegschnappen, aber deine Preisvorstellung würde mich schon interessieren (bitte per PN).
 
Ich hätte eine abzugeben, zwar schon benutzt , aber voll funktionsfähig und in gutem Zusatnd mit 4 GB Speicherkarte und mit Brustgurthalter.

(Alleine der Brustgurt kostet schon 40-50 Euronen!)

Preisvorstellung 240€ und Versand ist dann schon inkl. :daumen:

Bei Interesse einfach PM oder Email an [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem bei den Billig-Angeboten ist dass die oft aus USA stammen (kosten dort 299 $)
Garantie in Deutschland ist Fehlanzeige.


Ich verkaufe ggf. eine meiner Gopros (nagelneu) da ich 2 habe (Geschenk).
Rechnung gibt's dazu.
Es ist eine Gopro Hero 2 Ouutdoor. Bei Interesse mailen.
 
hallo ich hätte einmal ein frage ,
folgendes: Ich habe mir eine gopro hero ( nicht hd ) gekauft und wollte mir nun eine sd karte kaufen da hörte ich das man da eine spezielle benötigt nun meine frage welche karte brauch ich und kann man eine 32g karte reinmachen ? ich würde mich freu wenn vllt jmd meine fragen beantworten kann . vielen dank schonmal und lg steve
 
Grundlegend kannst du deine Karte weiter nutzen. Allerdings bedingt die Möglichkeit mit 50 oder gar 100 Bildern pro Sek aufzunehmen entsprechende SD Karten, optimal ist eine Karte der Klasse 10
 
Zurück
Oben Unten