GoPro Helmhalterung - Alternativen?

Registriert
28. August 2019
Reaktionspunkte
1.152
N‘Abend,

aktuell nutze ich diese Halterung mit einem O Neal Helm:

AADB6201-5135-406F-8CB2-F7B403415CD4.jpeg

Doch egal wie fest ich die Schraube am Visier knalle - ist die Kamera drauf wippt das komplette Teil bzw. wackelt bergab vor und zurück.

Das merkt man jetzt zwar nicht unmittelbar auf den Videos, da die Kamera das gut wegfedert, es nervt mich aber einfach schlicht beim fahren.

Die Klebeteile wollte ich nach Möglichkeit auch nicht permanent am Helm haben, da fand ich die Klemmhalterung schon praktischer. Wird halt nur bei Bedarf motiert.

So was gibt es ggf. da für Alternativen?
Google hat mich nur bedingt weitergebracht.

Die Ninja Mount setzt im Prinzip auch ein Klebepad voraus wenn ich das richtig verstanden habe - gibt es da nichts was direkt unter das Visier geklemmt wird?

Einige habe die Kamera ja auch vor dem Kinn - hier habe ich aber für O Neal nichts passendes gefunden - kommt sowas dann aus dem heimischen 3D Drucker?

Gibt auf Amazon noch ein Modell welches in das Kinnteil geklemmt wird - Bewertungen aber eher durchschnittlich und kostet fast 70,-€.

Von daher - welche bezahlbaren Alternativen gibt es sonst noch?
 
Danke - sieht ganz interessant aus.

Das Modell hatte ich auf Amazon bislang noch nicht gefunden und die anderen Klettlösungen wirkten eher nicht so überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten