Gore Jacken Größe

humpen

Deutscher Singlespeed-Meister seit 2006
Mahlzeit,

jajaja das Thema Gore Jacken im Winter hat´s schon ein paar mal gegeben, aber was mich mal interessieren würde ist
welche Größe ich am besten nehme.
Ich überlege mir entweder die Gore Rush (boah watt teuer) oder die Unlimit anzuschaffen.

Nur welche Größe ist da bei einer Körpergröße von 1,70m und Gewicht 72 kg die Richtige?
Noch M (wird etl. bisken eng mit ´nem Fleece drunter) oder doch besser L (und Ärmel hoch schieben..)

Was meint die Gorejackenträgerfraktion dazu?

Danke und weg

ich hab die rush in L, bin 1.80groß und die jacke is weder zu klein noch zu groß, die ärmel muss ich etwas hochschieben

ich hab die erfahrung gemacht daß die gore teile eher etwas kleiner ausfallen als die jacken von anderen herstellern! bin 1,92 groß und hab zugegebener maßen recht breite schulten, aber in XXL passe ich grade so rein bei gore!

jo, anprobieren, hab tatsächlich bei Karstadt Gore Jacken in
verschiedenen Größen zu unverschämten Preisen gefunden.
Ich denke auch das L die passendere Größe ist.

Danke für Eure Tipps und denn mal los nach günstigen Angeboten suchen....

hi

groß größer am größten !!!

wenn du noch ein flies oder ein paar schichten drunter hast nimm auf jeden fall 1-2 nummer größer da die dinger sehr eng anliegen und wie schon erwähnt eher kleiner ausfallen !

gruss

Engel

tja, ist halt auch noch ´ne Überlegung nehm ich ´ne gefütterte in Größe L oder eine ungefütterte in XL unter die ich noch nach Bedarf einen Faserpelz anziehen kann.
Nur wird´s ohne Fleece nicht zu flatterig? An den Schultern sah mir die in L etwas zu eng aus. Bin halt eher ein Kampfterrier ;)

naja wollte mir auch erst eine l-grösse über den versand bestellen, habe aber zum glück noch eine anprobe gemacht und eine xl geordert, die l ist viel zu kurz in der armlänge gewesen(auf bike-mässige haltung bezogen) und auch sonst war nicht mehr viel platz für etwas darunter(bin 185m), also gore fällt eher klein aus-immer vorher anprobe machen, ist auch besser bei den preisen
mfg ulf

Zurück