GP2006 - a year of riding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willste mich verarschen? wat für "Vin Diesel-Verschnitt für ganz Arme" dumm?

das ist doch nicht in ordnung, wenn einer einfach so ein videoasschnitt von einer fremden person benutzt, oder meinst du es etwa anders?

Gefällt dir nicht so besonders im Forum, oder? Brauchst du Urlaub? Könnte dem Herren mal jemand das mit dem Ausschnitt erklären. Mir gefällt nur sein Ton nicht das Video geht mich nichts an.

Keine Ahnung was der meint. Ist alles Material was ich selbst gefilmt habe. Ist aber auch egal, der braucht sich nicht einbilden, er würde mir mit seinem Kindergeschrei imponieren.

was ein jammer...
tricknology.. vielen dank schonmal fuer die arbeit..
ich freu mich nach der maloche schon auf augenfreude..

weiter so.

ich denke mal du meinst nicht die panorama-zeitraffer, gell..? =) es sind 2x 105% und sonst normales tempo, also echtzeit. die 105% habe ich gemacht, weil mir das besser zur dynamik der musik paßte.

ach iwo, sieht ja jeder, daß es minimal schneller ist. aber das feeling ist einfach besser. zumal so lange strecken mit helmcam eh schnell langatmig werden. da kann etwas "makeup" nicht schaden...

also sind alle XC-fahrer früher mal DH gefahren?

ich pfeife auf solche tabus. und der macher von earthed tut das übrigens auch. immer schön am rad drehen.

ich musste spontan lachen :lol:

was hat jetz XC damit zu tun ?

und bei earthed, hm, zeigma her. ich will beweise sehen

oder kriegst du einfach komplexe wenn du die wirklich schnellen jungs siehst ?! ;)

boah wenn man eure posts liest bekommt man das kotzen

@trickn0l0gy
gutes video, zwar alte szenen, aber es weckt dieses verlangen nach sommer und staubigen trails, einfach gut

:mad: boar ihr habt auch immer was zum meckern und ihr denkt nicht mal daran das man die gleiche sportart macht !!! wenn das so weiter geht wird das wie mit den bmxer und skateboard fahrer ein klein Krieg ! und die mtb fahrer hatten mal ein guten ruf gehabt !

achja schönes video ! ich find es sehr gelungen und die leute im forum hier sollten froh sein das manche user hier sich soviel mühe geben ! aber daran denkt ja mal wieder keiner

:mad: boar ihr habt auch immer was zum meckern und ihr denkt nicht mal daran das man die gleiche sportart macht !!! wenn das so weiter geht wird das wie mit den bmxer und skateboard fahrer ein klein Krieg ! und die mtb fahrer hatten mal ein guten ruf gehabt !

achja schönes video ! ich find es sehr gelungen und die leute im forum hier sollten froh sein das manche user hier sich soviel mühe geben ! aber daran denkt ja mal wieder keiner

:daumen:

oMg was fürn haufen da gibt sich jem. mühe und das dankt ihr so habt ihr schon ein video gemacht???
wohl nicht und wenn was für eins youtube pixel attacke
lasst doch mal gut sein

aso dsl200 @ ca.50 bis 100 k/bits

was regt ihr euch alle auf, soll ich etwa arschleckkommentare schreiben wie toll geil ultra das video ist ? nein, ich schreibe das, was ich denke.

wir haben übers codec geschrieben, über neue szenen, und über schnelles abspulen. ist das etwa verboten ?

und ja, ich habe schon etliche videos selber geschrieben, und es waren keine pixelattacken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück