GPS alpencross, pda fsc loox 560, erfahrungsbericht

Vollständige Seite anschauen…
Anscheinend ist es vorbei mit dem billigen surfen

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw45/s23745.html
 
Hört sich alles sehr verlockend an.
Hat jemand Erfahrung damit, ob man diese Kombination auch um Auto als Navi benutzen kann? Den Loox gibt es ja auch als Bundle mit Navigon Navigator, die Berichte dazu im Web sind aber sehr zweideutig.

Ich muss ja auch irgendwie zum Startpunkt meiner tozur kommen.
 
Hört sich alles sehr verlockend an.
Hat jemand Erfahrung damit, ob man diese Kombination auch um Auto als Navi benutzen kann? Den Loox gibt es ja auch als Bundle mit Navigon Navigator, die Berichte dazu im Web sind aber sehr zweideutig.

Das geht bestens. Der Navigon Navigator ist meiner Meinung nach mit das brauchbarste Navi-Prog. für den PPC.
 
Prima, danke für die Antwort. Jetzt weiss ich, was ich mir unter den Weihnachtsbaum lege, muss es nur noch meiner Frau schmackhaft machen
 
Moin,

dann drück ich euch mal die Daumen, dass der gute neue Loox nicht zum FSC Kundendienst muss. Ich hab meinen (N500) aber nun nach 5 Wochen "Garantiereparatur" auch schon wieder zurück! ("USB-Host Speicherfehler" )
Solange das Teil funktioniert, ist es top!
Wolle
 
Das ist ein schmales Täschlein (so breit wie die Stange) in dem der RPDA hochkant einfach drinliegt. Es geht darum, dass währen der Fahrt einfach GPS Empfang sein sollte mit Sicht zum Himmel. Zum Ablesen muss man den RPDA dann nur kurz rausholen - da hält man eh besser an.
 
Ich habe meinen RPDA in ner Lenkerhalterung von gps24 die eigentlich fürs 76CS von garmin gedacht war.



Erster Test bei einer Tour im Montafon lief hervorragend, hat sogar auf der Abfahrt gehalten und selbst kleine drops haben dem Gerät so nix ausgemacht.
 
Auch net schlecht, man braucht halt die Breite am Lenker. Ich finde aber die gps24 Taschen recht straff beim rein und raus (meines Garmin 60CS). Die Tasten werden auch etwas verdeckt?
 
Tasten brauchst ja außer zum zoomen eigentlich nicht oder???
Was mir halt gefällt ist das schnelle montieren, vor ner heftigen Abfahrt mit Sturzgarantie kommt der RPDA schnell in ne Tupperbox und in Rucksack, so kann ich wenigstens mal Teile aus meiner Küche verwenden
 
Ich habe son Proggi auf der Taste drauf um das Licht an/aus zu machen. Bei heftigen Sachen stecke ich den RPDA in ein Holster am Rucksackträger.
 
sorry wenn ich diesen thread wieder hochholen muss aber gibt es auch ein gerät mit gleichen funktionen wozu ich aber nciht noch ein handy benötige um inet zu nutzen?
Gibt es einschränkungen wenn ich es für auto und motorrad als navi nutzen möchte?
 
ups ausversehen im falschen geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Unterforum "Unterwegs - Liveberichte" nach dem Thread zum "Diagonalix", da gibt es Infos zum aktuellen Equipment (Galaxy Note (2), Nabendynamo + Forumslader).
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen