GPS Daten 13. Wasgau Marathon

Hallo,

war jemnad mit dabei und hat die Strecke per GPS aufgezeichnet ?
Waren sicherlich wieder zahlreiche trails enthalten die man auch mal nicht im Marathon Tempo fahren möchte. ;)

Kann mir jemand den GPS track zukommen lassen ?

Gruss

Ollman

Hallo,
war jemnad mit dabei und hat die Strecke per GPS aufgezeichnet ?
Waren sicherlich wieder zahlreiche trails enthalten die man auch mal nicht im Marathon Tempo fahren möchte. ;)
Kann mir jemand den GPS track zukommen lassen ?...

hallo ollman,
bin zwar mitgefahren, aber habe die strecke nicht mit gps-aufgezeichnet. es waren sehr viele schöne trails enthalten. bergauf wie bergab und zum glück fast keine waldautobahn und asphalt. aber die paar kilometer waldautobahn hatten es, mit ihrem meist tiefen sandigen untergrund, in sich...
frag doch mal direkt bei dem veranstalter wegen der gps-daten an. die email-addy gibt es auf der hp
viele grüße
markus

Nabend!

Hallo Mack21. Ich weiß zwar nicht welche Strecke du gefahren bist, aber bei "fast keine Waldautobahnen und Asphalt" hast du wohl ein paar Streckenteile verdrängt. ;) Wenn man sich die Profile ansieht, ist dies auch gut erkennbar. Auf der langen Strecke gab es davon, im Vergleich zu den letzten Jahren, mehr als nötig. Trotzdem war der Trailanteil im Wasgau wie immer noch sehr hoch.

Der Veranstalter wird aus guten Gründen garantiert keinen GPS Track rausrücken. Die Trails sind offiziell nur für die Veranstaltung freigegeben, steht auch so im Veranstaltungsheft.

Trotzdem, @Ollmann, schicke mir mal deine E-Mail Adresse. Eventuell könnte ich dir helfen. :D

Grüsse

Michael

Guck mal bei gps-tour.info. Hier der Link zu den deutschen Touren: http://www.gps-tour.info/tours/view...limitstart.0/country.Deutschland/sitelang.en/

Dort findest du den Track über die Suchfunktion. Überhaupt ist diese Seite meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Ich interessiere mich sehr für solche lokalen, kleineren Rennen wie das in Wasgau oder auch das CC-Rennen in Köngen vom 7.10.06.
Vom Wasgau Marathon hab ich leider erst erfahren, als eine Anmeldung nicht mehr möglich war.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man über solche Events rechtzeitig informiert wird?

Gruß,
Mmachine

Guck mal bei gps-tour.info. Hier der Link zu den deutschen Touren: http://www.gps-tour.info/tours/view...limitstart.0/country.Deutschland/sitelang.en/

Dort findest du den Track über die Suchfunktion. Überhaupt ist diese Seite meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.

Ich interessiere mich sehr für solche lokalen, kleineren Rennen wie das in Wasgau oder auch das CC-Rennen in Köngen vom 7.10.06.
Vom Wasgau Marathon hab ich leider erst erfahren, als eine Anmeldung nicht mehr möglich war.

Kennt jemand vielleicht eine Seite, auf der man über solche Events rechtzeitig informiert wird?

Also hier oben gibt es so was !!!

www.challenge4mtb.de

wird auch 2007 so fortgesetzt, das eine oder andere Rennen wird dabei ausgetauscht!

Zurück