GPS Daten für Albrecht Route (2004)

hi,

den link hätte ich auch fast gepostet (ich war ja mit auf der dort vorgestellten tour), aber ich dachte, dass würde nicht für garmin passen?!? kenne mich aber auch nicht aus mit GPS, die daten sind von einem mitfahrer ...

falls die nicht passen, müsste sich aber bestimmt ein anderer finden, der die daten hat, die strecke ist ja inzwischen auch schon vielfach befahren worden nach roadbook.

ach ja, zu beachten ist, dass wir ja wegen hochwasser nicht über ischgl und fimberpass gefahren sind, sondern über norbertshöhe, reschenpass, plantapatsch, sesvenna, val duina in die schweiz. die zweite etappe waren dann über 120 km und 2800 hm ...

hier noch die etappen mit höhenprofilen, wie wir sie gefahren sind:

http://home.arcor.de/elmarnessler/pages/2005/transalp_2005_2_frame.html

im zweifelsfall sollte man sich dann an der original-route orientieren und über den fimberpass fahren. oder eben gedanklich auf die lange etappe einstellen (wir dachten eigentlich, das wäre kürzer ...).

ciao, elmar

Elmar Neßler schrieb:
den link hätte ich auch fast gepostet, aber ich dachte, dass würde nicht für garmin passen?!?
Gps-tour.info hat ja einige Formate zum DL. Das GPX Format paßt für Garmin.

Hallo Pausenbiker
Ich würde dir auch das TraumtourenTransalp Buch empfehlen. Da ist eine CD dabei mit der du die Route (n) individuell zusammenstellen kannst. Die geplante Route kannst du dann auf Traumtouren-transalp.de herunterladen - leider gegen Gebühr.

Das Buch lohnt sich schon!

upndown schrieb:
Ich würde dir auch das TraumtourenTransalp Buch empfehlen. Da ist eine CD dabei mit der du die Route (n) individuell zusammenstellen kannst. Die geplante Route kannst du dann auf Traumtouren-transalp.de herunterladen - leider gegen Gebühr.
Haut leider nicht ganz hin, da meine Etappe von Grosio
über La Baita ins Val Rezzalo und Passo dell'Alpe zur Gaviapass-Straße
bei Stanciu nicht behandelt wird.