Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir wollen im September die Ronda Grande
(aus dem "Mountainbike Touren Special 2003)
fahren.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wo man die zugehoerigen
GPS Daten herbekommen kann (fuer Garmin etrex vista) ?
daran bin ich auch interessiert.
Wir wollen die Tour im August fahren.
Falls mit den Daten nicht klappt, werden wir die Tour aufzeichnen und hier hochladen:
mein tipp - kompasskarten kaufen und fahren. hat bei uns 2001 auch prima geklappt. falls ihr gps-teil und batterien mitnehmen wollt, könnt ihr die daten ja immer noch einspeichern...
mir ging da etwas der reiz an der sache verloren und man macht sich noch mehr von der technik abhängig, muss aber jeder für sich entscheiden. auf jeden fall zeit für den bindelweg nehmen, ist einfach super!
Vielleicht würde es helfen, wenn du den ungefähren Wegverlauf angeben würdest. Nicht jeder hat komischerweise das "Mountainbike Touren Special 2003" auf dem Nachttisch liegen.
Ich rate aber einfach und tippe, das Teile davon hier zu finden sind.
wir wollen im September die Ronda Grande
(aus dem "Mountainbike Touren Special 2003)
fahren.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wo man die zugehoerigen
GPS Daten herbekommen kann (fuer Garmin etrex vista) ?
Hallo und ein gutes Bikejahr 2007. Auch ich suche Informationen zu der Ronda Grande Dolomiti.
Braunbär hat ja schon Daten eingestellt, allerdings erscheint es meinen Kollegen und mir so, daß bei dieser Tour ca. 900 H'meter zu unseren Informationen fehlen. Gibt es dafür einge Erklärung oder handelt es sich um eine grundsätzlich zweite Tourmöglichkeit zu der Ronda Grande Dolimiti?