GPS-Tacho

Hallo zusammen,

ich suche einen reinen GPS-Tacho.
Er müßte nichtmal Strecken aufzeichnen, es geht mir nur darum, das ich kein Mangnet und keinen Sender mehr habe, der sich verstellen kann.
Es ist für mich absolut nervig, das sich bei einer Tour der Sender bzw. der Mangnet verstellt und der Tacho nicht mehr funktioniert.

An Funktionen würde mir reichen:

-Geschwindigkeit
-Distanz
-Fahrzeit

Für Tips bin ich sehr dankbar........:daumen:

Anzeige

Re: GPS-Tacho
Hallo zusammen,

ich suche einen reinen GPS-Tacho.
Er müßte nichtmal Strecken aufzeichnen, es geht mir nur darum, das ich kein Mangnet und keinen Sender mehr habe, der sich verstellen kann.
Es ist für mich absolut nervig, das sich bei einer Tour der Sender bzw. der Mangnet verstellt und der Tacho nicht mehr funktioniert.

An Funktionen würde mir reichen:

-Geschwindigkeit
-Distanz
-Fahrzeit

Für Tips bin ich sehr dankbar........:daumen:

Hallo!

Gab's vor kurzem bei Aldi. Vielleicht findest Du noch Restbestände?

Nette Grüße

Peter

Hm, die Magnet/Sender-Kombi im allgemeinen hatte sich über Jahre bewährt...

Aber Du kannst es mit einem Navilock NL-1210/1220 probieren, wenn Du Dir über die Nachteile von GPS im Klaren bist:
- Die Batterien der Geräte halten ein paar Stunden bis wenige Tage
- Die Genauigkeit der Anzeige von Wegstrecke und Geschwindigkeit ist vom GPS-Empfang abhängig, im Extremfall heißt es
kein Empfang - keine Anzeige

Hm, die Magnet/Sender-Kombi im allgemeinen hatte sich über Jahre bewährt...

Aber Du kannst es mit einem Navilock NL-1210/1220 probieren, wenn Du Dir über die Nachteile von GPS im Klaren bist:
- Die Batterien der Geräte halten ein paar Stunden bis wenige Tage
- Die Genauigkeit der Anzeige von Wegstrecke und Geschwindigkeit ist vom GPS-Empfang abhängig, im Extremfall heißt es
kein Empfang - keine Anzeige

Das ist mir schon klar.....
Ich selbst habe ein Edge am Rad, es geht eigentlich um das Rad von meiner Freundin.
Deswegen auch keine Navi funktion.....

Zurück