D
Deleted 48198
Guest
Die Halterung von Touratech hatte ich schon in der Hand. Ist schon ein ziemliches Trümmerteil. Wenn ich ohne Brustpanzer über den Lenker absteige dürfte mein Brustkorb einige "Beulen"
aufweisen und mein csc ist platt. Gibt wohl nur die beiden Halterungen von Garmin und Touratech. Werd also weiter "vorausschauend" den Tracks im downhill nachfahren und meinen csx am Rucksack belassen. Für den Uphill werd ich mich dann für die günstigere Variante, sprich Garmin, entscheiden.
Und zur Genauigkeit. Hab einige Wegpunkte (PW Hütten) auf Google Earth eingelesen und die lagen exakt auf den dort sichtbaren Hütten. Auch die Tracks liegen exakt, auf der Topokarte. Und mehr will ich nicht. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ist mir egal ob ich bis 5m Abweichungen habe. Will ja nicht auf Schatzsuche gehen sondern biken

Und zur Genauigkeit. Hab einige Wegpunkte (PW Hütten) auf Google Earth eingelesen und die lagen exakt auf den dort sichtbaren Hütten. Auch die Tracks liegen exakt, auf der Topokarte. Und mehr will ich nicht. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ist mir egal ob ich bis 5m Abweichungen habe. Will ja nicht auf Schatzsuche gehen sondern biken