Graffities auf BMX-Strecken

Hier hab ich in Belgien gesehen!

Anhänge

• mikedoesgraffiti1.jpg
    mikedoesgraffiti1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 623

Anzeige

Re: Graffities auf BMX-Strecken
also gegen solche graffitis hab ich nix, find ich cool. wenns dann allerdings nur so dämliche sprüche wie "rotfront erwache" oder "ocla" o.ä. sind find ichs zum kotzen...

Einfach mal mit dem Zug nach Dortmund zum Hauptbahnhof fahren... Da gibt es reichlich... Ist ja auch die einzige Stadt wo jemals alle Züge besprayt waren...

s6 fahren...da stehen an den neu gemachten bahnhöfen teils recht schöne sprüche wie:

" hey mr. bush, what did you say? how many kids did´ya kill today? "

oder

" smash neoliberalizm "

oder

" kapitalismus entmenschlicht "

...
richtig schöne graffitis hab ich noch net gesehn...
meistens so wie des da...

mfg.

kaserne%2003%20003_0001.jpg

kaserne%2003%20027_0001.jpg

kaserne%2003%20080_0002.jpg

sind aus nem video gegrabbt...auf'm zweiten bild darf ich euch übrigends stolz "Littel Freddy" präsentieren! Ich komm echt gut mit dem kleinen klar und er hat was auf'm Kasten!

selbst nich malen könnende Grüße,
Matthias

Naja Graffiti definiert sich eigentlich nicht durch dumme Sprüche von Leuten die mit Dosen nicht umgehen können an Schulwände gesrpüht sonder aus Pieces und Charactern - Denke aber das das hier eh nicht so wirklich hingehört und will das jetzt auch nicht weiter ausweiten :D

Original geschrieben von Joker82
Naja Graffiti definiert sich eigentlich nicht durch dumme Sprüche von Leuten die mit Dosen nicht umgehen können an Schulwände gesrpüht sonder aus Pieces und Charactern - Denke aber das das hier eh nicht so wirklich hingehört und will das jetzt auch nicht weiter ausweiten :D
also ich denke, dass zumindest das, was feuersturm gepostet hat, ne wirklich schöne art sich auszudrücken wiederspiegeln kann! warum nicht ne politische meinung (die ich zu 100% vertreten kann)in schöne optik verpacken und da positionieren wo sie jeder lesen kann und sie zum nachdenken anregt?
ich glaub vom graffiti als solches sind aber wirklich die sprüche und potthässlichen tags an schulwänden am weitesten entfernt - da hasste vollkommen recht!

ja, ich hab mich vor vielen jahren auch mal n bissel mit'm malen auseinandergesetzt...und mir meine eigene philosophie zusammengestrickt :)

politisch werbende Grüße,
Matthias

Nicht gesprüht eher fake Bild - sowas bekommt man nur mit Schablone hin aber dann sieht das o nicht so aus, das kann man so ja nicht als Schablome herstenen da würd ja der Kreis in der Mitte rausfallen ;) Sieht stark nach reingeschnitten aus.

Original geschrieben von Joker82
Nicht gesprüht eher fake Bild - sowas bekommt man nur mit Schablone hin aber dann sieht das o nicht so aus, das kann man so ja nicht als Schablome herstenen da würd ja der Kreis in der Mitte rausfallen ;) Sieht stark nach reingeschnitten aus.

fake bild??? was isn das?
und was soll daran bitte reingeschnitten sein? nur weil du mal ne molotov in der hand hattest bist du nicht cope...
zu dem ersten bild, toyshit oderso hast dus genannt, würde dich gern mal auf so ner riesenwand malen sehnen...

sorry jungs, aber das ist echt!
ich hab zwar keine ahnung wie die's draufbekommen haben, aber es ist echt da...
könnt ihr gerne gucken fahren, dusiburg - alte kaserne...steht immer da (kann ja auch schlecht weglaufen...)

nicht fakende Grüße,
Matthias

Original geschrieben von chickenway-user

mich schon! und wisst ihr was er mir gesagt hat? er liebt euch auch!

ist der schriftzug da wirklich gesprüht? schaut so "künstlich" aus...

hrhr du sollst nicht glauben was leute in bettlaken dir erzählen hrhr, die warten nur auf die leute mit den hab-mich-lieb-jacken :D

Original geschrieben von sandstein

fake bild??? was isn das?
und was soll daran bitte reingeschnitten sein? nur weil du mal ne molotov in der hand hattest bist du nicht cope...
zu dem ersten bild, toyshit oderso hast dus genannt, würde dich gern mal auf so ner riesenwand malen sehnen...

Jaja immer mit der Ruhe ... Ich mach sie Smilies nicht zum Spass nur mal so als kleiner Hinweis. Tjo das Jesus loves you ist nunmal nicht so aus der freien Hand gesprüht, das ist nunmal Tatsache. Haben die sich halt viel Mühe mit der Schablone gegeben :rolleyes: Ausserdem sagte ich es sieht stark danach aus und nicht ist nen fake. Tjo wie oft ich ne Dose inner Hand hatte oder nicht will ich jetzt auch nicht weiter vertiefen - ich will nicht behaupten das ich der Oberking bin aber ich hab schon so einiges an Graffitis gesehen und der Character da oben îst zwar schon ganz nett aber kein Meisterwerk. Und wirklich gross ist die Wand nun wirklich nicht.

Zurück