D
Deleted 9600
Guest
Stimmt doch was oben gesagt wurde: CPU (samt Chipsatz)tauschen, die ist beim Berechnen von Gegnern usw auch gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir ließen uns es auch nicht nehmen unseren Prozessor auf 2,3Ghz hochzujagen und die Leistungssteigerung zu beobachten, allerdings hat sich gezeigt, dass 2,3 GHz mit einem P4 immer noch nicht ausreichen und die Karte ein System mit mindestens 2,6+ GHz und DDR oder RD RAM im Dual Channel Modus braucht, um sich richtig austollen zu können. Ein Athlon XP 3200+ oder eine FSB 800 CPU von Intel täte ihr sicherlich auch nicht schlecht. 512 MB RAM oder gar 1 GB sollten zusätzlich auch an Board sein.
In den gesamten Test bekamen wir die Chiptemperatur nie über 56°C. Ein enorm guter Wert für einen Chip mit 130 Mio. Transistoren. Dies spricht für ein gutes Thermalsystem. In Sachen Lautstärke viel der Lüfter in dem Wassergekühlten System natürlich schon auf. Aber in einem PC mit CPU Kühler dürfte die Grafikkarte kaum hörbar sein.
Original geschrieben von EasyBiker
LOL
@BoD Morph
Ein ziemlich unfairer Vergleich. Ich vergleiche demächst auch ein BMW5er mit ein 911er.
Original geschrieben von EasyBiker
Ich meine den ersten Benchmark mit der 9600Pro
Original geschrieben von BoD Morph
Hab hier ma n Test FX 5900 ultra vs 9600 pro... die 9600 is zwar nich die beste Karte von ATI aber die 9800 pro hängt der 5900 ultra bei Auflösungen um die 1600x1200 auch noch ganz KNAPP hinterher!
Original geschrieben von BoD Morph
Sorry aber manche argumentieren hier ziemlich schlecht oder labern einfach nur zeugs daher ohne handfeste beweise...
Original geschrieben von Hotzi
Jo sowas hier zum Beispiel:
Die FX-Serie is im übrigen für hohe Auflösungen gedacht!
Original geschrieben von Hotzi
Jo sowas hier zum Beispiel:
Die FX-Serie is im übrigen für hohe Auflösungen gedacht!