GRAFTON Hebel

Hallo

Wo bekomme ich die schwarzen Überzieher für meine blauen Grafton Hebel?

Ich habe einen YO EDDY in M mit Gabel zum Verkauf.

Preis incl Decalsatz und Steuersatz 610€

Porto incl.

Welche Überzieher?
Die Originalen?

Oder meinst Du Lizard Skins?

Die gibt es bei cambria, aber nicht mehr online nachdem die Seite gewechselt wurde.
FAX schicken.

Wenn nicht da, dann google.de

*gibt noch genügend*

HOLZWURM schrieb:
Hallo

Ich habe einen YO EDDY in M mit Gabel zum Verkauf.

Preis incl Decalsatz und Steuersatz 610€

Porto incl.

Die Farbe ist nicht zufällig grellow?

Danke ChBo

HOLZWURM schrieb:
Hallo

Ja vor dem Problem stehen wohl viele Graftoner. Das Problem ist, das die Hebel deutlich dünner ausfallen als alle anderen. Demzufolge passen normale Griffüberzieher nie. Wies mit den Lizard Teilen aussieht weiß ich nicht. Hat die jemand mal drübergezogen?

Ich habe ansonsten normale Überzieher auseinandergeschnitten und am Griff per 2K Kleber befestigt - hat sogar nen halbes Jahr gehalten :rolleyes:

So, der nächste...

...als selbst ernannter "Lizard Skins Brake Lever Experte" ( ich steh auf die Dinger ), kann ich nur sagen das Du absolute KEINE Passprobleme haben wirst, da die Dinger fast schon zu eng sind. Bei großen Hebeln wie Maguras drohen sie schon zu zerreissen. :daumen:

Hallo,
ich hätte noch eine billigere Alternative:besorg` Dir Schrumpfschlauch aus dem Elektrohandel,den gibt es in allen möglichen Größen,ablängen,überziehen,mit Heissluftfön draufhalten,der Gummi schrumpft (wie der Name schon sagt) und passt sich der Kontur der Hebel perfekt an,

Gruß,

bullit

Servus, weiss zwar dass es eigentlich ins V/S/T Forum gehört, aber hier passts glaub ich noch besser.
Habe nen Schwung dieser Überzieher bei mir über, bei Interesse melden. In rot, blau und schwarz.

Cheers

sind Bremsgriff Kondome aus Moosgummi, 8cm lang, Durchmesser etwa 7-8mm. Sind anders als die Originale an beiden Seiten "offen", ob sie definitiv an die Graftons passen, wird sich ca. am Wochenende zeigen.

cheers

Steffen04 schrieb:
sind Bremsgriff Kondome aus Moosgummi, 8cm lang, Durchmesser etwa 7-8mm. Sind anders als die Originale an beiden Seiten "offen", ob sie definitiv an die Graftons passen, wird sich ca. am Wochenende zeigen.

cheers

Control Grips?

Fahr ich auch und bin sehr zufrieden. Allerdings müssen sie bei mir auch nicht besonders leiden, sind an den bequemeren Touren-Rädern.

wheels of steel hatte mal von den lizard teilen mal gehabt aber ob er noch welche hat???(nachfragen)

ich würd aber von den lizard teilen abraten am anfang sind die eng aber kurzezeit später sind schon so ausgeleiert das sie rutschen und man schon vom hebel abrutscht

ich hätte noch welche vom steinbach hebeln über oder bei steinbach direkt fragen was sie noch verwenden oder taucher shop die haben auch viel mit neopren zu tun

bekr schrieb:
ich würd aber von den lizard teilen abraten am anfang sind die eng aber kurzezeit später sind schon so ausgeleiert das sie rutschen und man schon vom hebel abrutscht

...kann ich nicht nachvollziehen, da sie mit HAARSPRAY (lt. anleitung) fixiert werden. das sitzt bombenfest, auch nach jahren. lediglich das neopren ist auf dauer zu dünn, so das sie sich irgendwann (nach ein paar jahren) abreiben. ;)

Zurück