Grafton Joysticks

Ich muss mich doch von meinen schwarzen Grafton Joysticks trennen, da ich es aufgebe ein passendes Innenlager zu finden!
Lochkreis ist Standard! Top Zustand!!!

Ich bin bereit sie zu verkaufen oder zu tauschen, gegen ein gleichwertige Kurbel!
Diese muss dann auf eine Achse von 114mm Länge passen!
Also bitte keine Anfragen mit irgendwelchen Shimano LX o.ä.!!!

Die Kurbeln sollen an mein Yo Eddy und müssen daher "kultig" sein! :)

Schönes Wochenende!
Rakete

Anhänge

• joysticks.jpg
    joysticks.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 264
also könnte dir bieten race face i-beam (no low proflie)
110er lochkreis, silber, 175 mm, für 120 mm achse

evt mit innenlager sks titanium einstellbare kettenlinie 120 mm

schriftzüge sind alle in ordnung

gruss arnd

sorry.....wenn ich mich da einmische..aber ist es denn echt soooo schwierig dich von deinem mavc lager zu trenenn...und nebenbei würde ich erwähnen wollen man findet doch noch recht häufig lange lager......

by the way.....wieviel würdest du denn für die graftons haben wollen?

...nur das gleiche model!

wenn sie bei 117 Euro stehen, ist das eine orientierung für die, die sie kaufen möchten!

wie gesagt, gegen einen adäquaten tausch hätte ich absolut nichts einzuwenden, da ich sonst eh neue kaufen würde!

-> lebaron
klar würde ich mich sofort von dem schwergewich (mavic 610) trennen; bloss es gibt kaum eine alternative! ich konnte mit glück dieses mavic bekommen; nur leider ist die achse zu kurz für die joysticks, wie ich schon sagte! falls jemand ein lager hat, dass kein gewinde benötigt, wäre ich auch dafür sehr dankbar, da ich die kurbeln sehr gerne fahren würde; sie passen perfekt zum bike!!! (bilder folgen noch, wenn es komplett ist!)

rakete

Hi!

Danke für die Anregung! Ist ja fast identisch mit dem Mavic!
Muss nur mal sehen, wo es das Ding noch gibt; mal meinen "Vertrauenshändler" hier vor Ort aussuchen!

Aber bin nach wie vor bereit, zu tauschen oder verkaufen, da es sicherlich nicht so einfach wird, auch das Stronglight zu bekommen!

Rakete

Hallo!

Die Tune Kurbeln oder die von Cooks (neuere) dürften auch auf ein kurzes Innenlager passen!

Hätte nicht jemand Interesse, seine gegen meine Grafton einzutauschen?

Rakete

Zurück