Grafton shifter perches

Hä, :?:
Ich habe sie doch jemanden hier Angeboten.
Wenn jemand welche sucht, kann er doch n Theard aufmachen, oder es hier wie die anderen posten.

Eine Glaskugel habe ich leider nicht.

Ein verkauf übers Forum ist mir auch viel lieber,

Wer also ein pasr benötigt, darf sich dann gerne an mich wenden.
Danke.

Hallo!

Bin leider erst jetzt auf den Fred gestoßen. Hat irgend jemand von euch evtl. ein Paar repro Perches übrig oder verkauft jemand sogar ein Paar originale? Ich würde meine original Shimano Perches gerne gegen coolere ersetzen. Danke!

Ich könnte wohl doch auch ein Pärchen in silber gebrauchen. Hätte original frisch eloxierte schwarze (mit Blaustich, perfekt zu XTR 900 passend) von Moonhead Machine zum Tausch/Inzahlunggabe.

Es gibt wieder einige Anfragen... wer möchte welche?
Mal sehen, ob wir eine Stückzahl zusammen bekommen bei der das lohnt.

Wieder in der Firma von damals Henrik? Das wäre ja top :daumen:

Ja, ich habe mal angefragt.
Und wenn ich Dich schon mal hier habe:
Na, Du weißt schon welche Frage jetzt kommt, oder?

@all:

Das Programm ist geschrieben. Das heißt, es wird billiger falls die es machen.
Ich bin aber nicht bereit, die Schellen für einen Preis abzugeben, der unter dem der ersten Produktion lag.
Alle, die beim ersten Mal dabei waren hatten das Risiko und die Kosten, das wäre denen gegenüber absolut unfair.
Das waren die Preise incl. Versand

Für 1 Paar : 114,-
Für 2 Paare: 218,-
Für 3 Paare bzw. 6 Stück: 322,-

Den "Gewinn" stecke ich mir nicht in die eigene Tasche sondern werde zunächst mal Franky -falls er wieder die Polierarbeit übernimmt- vernünftig entlohnen und den Rest als Spende an eine wohltätige Organisation überweisen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe mal angefragt.
Und wenn ich Dich schon mal hier habe:
Na, Du weißt schon welche Frage jetzt kommt, oder?

@all:

Das Programm ist geschrieben. Das heißt, es wird billiger falls die es machen.
Ich bin aber nicht bereit, die Schellen für einen Preis abzugeben, der unter dem der ersten Produktion lag.
Alle, die beim ersten Mal dabei waren hatten das Risiko und die Kosten, das wäre denen gegenüber absolut unfair.
Das waren die Preise incl. Versand

Für 1 Paar : 114,-
Für 2 Paare: 218,-
Für 3 Paare bzw. 6 Stück: 322,-

Den "Gewinn" stecke ich mir nicht in die eigene Tasche sondern werde zunächst mal Franky -falls er wieder die Polierarbeit übernimmt- vernünftig entlohnen und den Rest als Spende an eine wohltätige Organisation überweisen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Finde ich fair! Vielleicht wären ganz evtl. die Schrauben als Beigabe drin?

Ich habe gerade Antwort bekommen, sie machen es.
Die Titanschrauben bestelle ich einfach wieder beim selben Händler.
Dann sage ich mal, ich sammele noch bis ich aus dem Urlaub zurück bin (8.2.) und dann gebe ich die Bestellung raus.
Ich bitte schon im Voraus um Geduld, so etwas geht nicht in ein paar Tagen. Das letzte Mal hat es über zwei Monate gedauert. Diese Geschichte machen die mal zwischendurch zwischen zwei Großaufträgen.
Weiterhin bitte ich davon abzusehen, Frank mit Anfragen zu bombardieren wann er denn endlich mit Polieren fertig wird oder ob er evtl. schon mal ein Paar im Voraus schicken könnte o.ä...
Wir machen das alles in unserer Freizeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück