Grafton shifter perches

Werde die Liste immer mal wieder aktualisieren:

panman: 3 P
k.wein: 2 P
drangla: 1 P
espress0: 1 P
schnapi64: 1 P
Tucana: 1 P
Razor: 1 P
Koe: 2 P
Attitude76: 1P
superturbo: 1 P

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, noch etwas:
Letztes Mal hatte ich um Vorkasse gebeten.
Das lief aber in finanzieller Hinsicht so reibungslos, dass ich dieses Mal darauf verzichte.
Ihr bekommt dann Nachricht wenn ich die Rechnung habe.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, geniale aktion. Vorallem die idee mit der spende und die entlohnung von franky.
mit deiner erinnerung liegst du richtig, ich bin mit 1 paar dabei ;-).

Gruß Stefan

So, fäärtsch!
Wer seine roh - unpoliert haben möchte, sagt mir bitte schnellstmöglich Bescheid.
Hier nochmal ein Fotovergleich poliert - roh:

Ansonsten schicke ich sie Anfang nächster Woche zu Franky.
Titanschrauben kosten wieder 5,-Euro pro Paar, wer keine möchte, bitte auch schnell Bescheid sagen.
Ihr bekommt nun alle eine PN von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, Jungs!
Ich hab zwar keine bestellt, finde die Aktion aber trotzdem echt cool:daumen:
Große Achtung für den Aufwand ,die kompetente Umsetzung, die Fairness und die gegenseitige Unterstützung! SO sollte es immer laufen!
Grüße aus Hamburg
-neverisforever
Ach, ja: Die Perches sind natürlich traumhaft geworden! Bei den polierten braucht man ja schon fast ne Sonnenbrille, so schön funkeln die8-)

Hallo,
kann jemand aus der ersten Serie was über die Haltbarkeit der Politur sagen ? Hängt ja wesendlich von der Legierung ab. Hält der Glanz ohne ständig zu polieren, oder oxidiert es wieder ?
Ansonsten überlege ich sie nach der Politur zu eloxieren.
Gruß.
Karsten

Gestern war persönliche Übergabe, Henrik im Erzgebirge :daumen: War wieder supernett, nochmal danke für die Querzugträger.
Ich mach mich beizeiten an die Perches :p
Grüße Franky

Jungs, ich bin mit einer satten vierstelligen Summe in Vorkasse gegangen.
Das rote X bedeutet: Noch kein Geldeingang...

k.wein: 2 P
Tucana: 1 P X

Wird täglich aktualisiert.

Hallo,
kann jemand aus der ersten Serie was über die Haltbarkeit der Politur sagen ? Hängt ja wesendlich von der Legierung ab. Hält der Glanz ohne ständig zu polieren, oder oxidiert es wieder ?
Ansonsten überlege ich sie nach der Politur zu eloxieren.
Gruß.
Karsten

Karsten, meine sehen noch genauso aus wie am ersten Tag. Im Zweifelsfall ein paar Schichten Liquid Glass drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Asche auf mein haupt henrik. Meine überweisung geht heute noch raus. Bitte entschuldige die verzögerung.

Gruß Stefan

Update:

Das rote X bedeutet: Noch kein Geldeingang...

k.wein: 1 P
Tucana: 1 P X bis 15.5 kein Geld erhalten. Ist raus, habe bereits einen anderen Käufer, der auch schon überwiesen hat.

Wird täglich aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

Ich möchte keinen Stress machen, aber könnt Ihr schon ungefähr abschätzen wann die guten Teile fertig sind?

LG Marten

Zurück