Grail AL - wann?

Steht doch auf der Seite, je nach Modell und Größe fängt es im Oktober an und die letzten gibt es ab Februar. Kann sein das ich etwas auf die Schnelle übersehen habe, aber bisher waren die Angaben auf der Seite wohl oder übel sehr zuverlässig...

Edit: Manche Modelle und Größen sind erst ab April erhältlich...
 
Steht doch auf der Seite, je nach Modell und Größe fängt es im Oktober an und die letzten gibt es ab Februar. Kann sein das ich etwas auf die Schnelle übersehen habe, aber bisher waren die Angaben auf der Seite wohl oder übel sehr zuverlässig...

Edit: Manche Modelle und Größen sind erst ab April erhältlich...
auf der von mir verlinkten Seite finde ich nichts über einen Release der Aluminiumvariante
 
Gefällt mir ganz gut der Hobel. Weiß jemand zufällig ob die Räder generell so ausgeliefert werden, wie auf den Produktfotos? Also mit maximal gekürztem Gabelschaft?
 
Nein, es werden immer Spacer (2x 5mm; 1x 10mm)(?) verbaut. Auf den Bilder werden Sie für die "bessere Optik" weggelassen...
Macht auch Sinn, mit Spacer auszuliefern... Gerade Einsteiger müssen sich stärkere Überhöhunen erst "erarbeiten". Ich für meinen Teil hasse es, da ich gerne mit viel Überhöhung fahre und auch der Optik halber keine Spacertürme wil. Carbon-Gabelschaft kürzen ist eine ekelhaft nervenaufreibende Prozedur weil der Werkstoff kaum Fehler verzeiht...
 
ich finds auch ziemlich geil! Und der Preis geht auch in Ordnung.
Gott sei Dank kommt es auch ohne diesen komischen Doppel Lenker...:bier:
 
Allerdings ist der Vorbau kürzer, nur 80mm bei Größe M
Trotzdem verunsichert mich das dann doch etwas. Probefahren wäre sicher gut, leider ist Koblenz zu weit weg
 
Und der Preis der 105er Variante wurde von 1399 auf 1499 erhöht. Noch immer ein gutes Angebot - aber die Geo schreckt mich auch noch etwas ab.
 
Zurück
Oben Unten