Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend zusammen!
Hier mal ein Foto, das ich nach der Tour am Samstag aufgenommen habe. Leider nur in schlechter Handy-Qualität...
Fährt sich auf jeden Fall sehr gut.
Nabend zusammen,
wollte mich mal an die Profis unter Euch wenden.
Ich möchte mir dieses Jahr ein Race Hardtail zulegen und mich in diesem Zug für das neue Grand Canyon CF SL 8.9 entschieden. Bestellt ist es auch schon.
Dennoch bin ich mir immer noch ein wenig ungewiss ob es die richtige Entscheidung war.
Da ich nicht mit einer recht hohen Körbergröße gesegnet bin (1,67m) weiß ich nicht so recht ob ein 29Zoll die richtige Wahl für mich ist. Habe auch noch nie von dem Canyon ein Foto in der Rahmengröße S gesehen. Vielleicht hat ja jemand eins. Klar, wenn es nicht passt, geht es halt zurück.
Ich weiß das man es Probe fahren sollte und das Ihr mir keine pauschalen Tipps geben könnt. Dennoch wäre ich an Eurer Meinung zu diesem Thema interessiert. Ich bin schon mal im Vorfeld ein S-Works HT 29 in S gefahren. Das war echt super. Der Rahmen ist aber auch an sich kleiner.
Im Bezug auf die Optik habe ich keine Probleme. Ich mag es sogar gerne wenn ein kleiner Rahmen auf die großen Räder trifft.
Also, im Voraus schon einmal vielen Dank für Eure Kommentare.
Gruss