__Stefan__
...
Zwei Tips, sollte jemand bei Canyon einen Garantiefall haben.
1) Verlasst Euch nicht auf dieses Garantieformular auf der Canyon-Webseite. Nach 3 Werktagen habe ich immer noch nichts von denen gehört. Ich habe dann angerufen und dann endlich meinen DHL Rücksendeschein bekommen.
2) Es kann Euch passieren, dass der freundliche Postbeamte sich weigert das Paket anzunehmen (wenn Ihr den originalen Karton nehmt). Der Karton sei nämlich zu groß für das Rücksendelabel, welches ihr von Canyon bekommen habt. Dies sei nämlich kein richtige Rücksendelabel oder was auch immer. Für 22.50 Euro würden sie es aber nehmen. Regt Euch dann nicht auf, so wie ich es gemacht habe, sondern sagt, ihr zahlt. Beim Einscannen des Codes merkt dann der freundliche Postbeamte, dass er keine Ahnung hat.
Es kann nur noch besser werden ...
1) Verlasst Euch nicht auf dieses Garantieformular auf der Canyon-Webseite. Nach 3 Werktagen habe ich immer noch nichts von denen gehört. Ich habe dann angerufen und dann endlich meinen DHL Rücksendeschein bekommen.
2) Es kann Euch passieren, dass der freundliche Postbeamte sich weigert das Paket anzunehmen (wenn Ihr den originalen Karton nehmt). Der Karton sei nämlich zu groß für das Rücksendelabel, welches ihr von Canyon bekommen habt. Dies sei nämlich kein richtige Rücksendelabel oder was auch immer. Für 22.50 Euro würden sie es aber nehmen. Regt Euch dann nicht auf, so wie ich es gemacht habe, sondern sagt, ihr zahlt. Beim Einscannen des Codes merkt dann der freundliche Postbeamte, dass er keine Ahnung hat.
Es kann nur noch besser werden ...