Wieso ein Carbon 1 kostet Liste 5.500, d.h. mit überschaubarem Nachlaß kommt man auf ca. 4.700.
Das 9.9. Team kostet 4.200.
Alle anderen bis auf das 8.9 kommen wg. der LR (LR mit Zircal Speichen kommen mir nach schlechten Erfahrugen mit Ksyrium SSL im RR nicht mehr ins Haus, Alu ist ein für Speichen völlig ungeeignetes Materail, schon im RR-Bereich, was das jetzt auch im Gelände soll, keine Ahnung) für mich nicht in Frage.
Ok, das 8.9er hat natürlich ein super P/L-Verhältnis.
Und wieso kann man es hier nicht aus Sicht Canyon dsikutieren, also was spricht dafür, überzeugt mich ;-).
Für das C´dale spricht auf jeden Fall noch die Gabel. XTR-Schaltwerk und Shifter sind auf keien Fall schlechter als XX bei Canyon.
LR, Reynolds Carbon oder DT Tricoon XM 1550, würde ich etwa uaf einer Höhe sehen, Umwerfer haben bei XO, die
MT8 Bremsen wären mir lieber als die XO-
Bremsen beim C´dale.
Die Kurbel ist beim Canyon mit XX höherwertig, der Lack soll aber schnell blättern.