Grand Raid Cristalp 2010

hallo zusammen...
ich wollt zwecks terminplanung / urlaubsplanung mal wissen ob schon jemand genaues weiss ob dieses jahr der grc stattfindet? auf der website ist noch nix davon zu lesen...:confused:
soll ja wohl 2009 schon probleme mit der finanzierung gegeben haben....

Klick mal auf die französische Version der Website. Ganz unten steht, dass das Rennen in diesem Jahr am 21. August stattfindet.

Steht auch in der deutschen Version, aber wir haben uns die ganzen Jahre immer ab Januar schon angemeldet... Die Bedenken sind berechtigt...
Auf E-Mails keine Antwort...
Ich hoffe er wird stattfinden...

das ist das was mich auch so ein wenig beunruhigt...sonst war das anmeldeportal schon im dezember/januar geöffnet...bei datasport ist auch nix zu sehen...hoffe nicht das diese veranstaltung dem tode geweiht ist...

Wer kann französisch?:D

Le GR aura lieu le 21.8 comme prévu. Toutefois les inscriptions ne sont pas encore ouvertes car nous mettons en place le nouveau site internet et elles seront possible avec l’ouverture de ce dernier. Nous avons beaucoup de travail et nous vous remercions pour votre patience. Nous espérons finir le site dans les meilleures délais, soit encore quelques jours.

Merci pour votre compréhension

L.M.

Das ist die Antwort von denen...

Danke für den Übersetzer-Tipp...

Das ist das Ergebniss:

GR wird 21.8 wie vorgesehen stattfinden. Jedoch werden die Anmeldungen noch nicht geöffnet, weil wir die neue Internetwebsite aufstellen und sie wurden mit der Öffnung dieses Letzten möglich sein. Wir haben viel Arbeit und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, die Website in den besten Fristen zu beenden, d.h. noch einige Tage.

....Hatte den Veranstalter ebenfalls angeschrieben und eine Antwort auf englisch erhalten. Inhaltlich klingt das gleich, jedoch wurde avisiert, dass die neue Website Ende Feb. Anfang März stehen soll ? Ist jetzt schon ein wenig überfällig. :(

das wiederum find ich dann doch eher beunruhigend...zumal die anmeldung ja auch über datasport geschieht. zumindest die letzten jahre...

ich hab letzte woche noch bei datasport geschaut, da war noch nix...
zumindest scheint es ja geplant zu sein...aber warum die webseite noch nicht aktualisiert ist find ich schon merkwürdig. 145km...das wird ja jedes jahr mehr:lol: naja solange sie bergab gehen ist ja alles gut..
@ Ailton danke für die recherche:daumen:

Auf der FR Seite liegt jetzt auch ein Link zu Datasport vor...AAAAber was musste ich sehen. Startgebühr 125,- Euro!!!!! ich habe 2009 incl. aller Gebühren 87,70 bezahlt. Also das ist ja eine Steigerung von...ich mags mir garnicht ausrechnen. Den Start muss ich mir nochmal reichlich überlegen...die Schweiz ist zwar teuer...aber so..:mad:

Auf der FR Seite liegt jetzt auch ein Link zu Datasport vor...AAAAber was musste ich sehen. Startgebühr 125,- Euro!!!!! ich habe 2009 incl. aller Gebühren 87,70 bezahlt. Also das ist ja eine Steigerung von...ich mags mir garnicht ausrechnen. Den Start muss ich mir nochmal reichlich überlegen...die Schweiz ist zwar teuer...aber so..:mad:

DAS Problem hab ich auch gehabt und bisher nicht gemeldet. Ansonsten wär ich Nr. 1 gewesen :)

das hatte ich zuerst auch gedacht....
aber auf der grc seite stehen folgende preise...

Verbier - Grimentz:
14 5km 5800m de dénivelé
Prix: CHF 180.-

NOUVEAU
Nendaz - Grimentz:
100km 4000m de dénivelé
Prix: CHF 160.-

Hérémence - Grimentz :
75 km 3100m de dénivelé
Prix: CHF 150.-

Evolène - Grimentz :
45 km 1900m de dénivelé
Prix: CHF 100.-

und 180 CHF entsprechen ungefähr 125,- Euro....

das sehe ich ähnlich...bin 10 mal dort gestartet und es mach auch einen höllischen spass aber für 125,- muss schon was ganz besonderes geboten werden...
viell werde ich mal den Nationalpark Bike-Marathon in Scuol das Wochenende darauf fahren.....für 64,- Euro!!!!!!:daumen:

Zurück