P Psychonaut Registriert 7. Dezember 2001 Reaktionspunkte 7 Ort Basel 23. Januar 2009 #1 suche für den Aufbau meines 94ers Specialized Stumpjumper folgende Parts in Hellgrau: -2 Reifen (CC/Tour-Profil, 2,0-2,2 Zoll Breite, gerne auch von Specialized, kein Skinwall -Lenkergriffe -Sattel (gerne Flite Titanium) auch mit leichten Gebrauchsspuren
suche für den Aufbau meines 94ers Specialized Stumpjumper folgende Parts in Hellgrau: -2 Reifen (CC/Tour-Profil, 2,0-2,2 Zoll Breite, gerne auch von Specialized, kein Skinwall -Lenkergriffe -Sattel (gerne Flite Titanium) auch mit leichten Gebrauchsspuren
A andre180 Registriert 20. November 2000 Reaktionspunkte 17 23. Januar 2009 #2 hallo, ich bin mal so frei und weiße auf meine ebay-Auktion mit grauen Speci 2,2" Reifen hin: http://cgi.ebay.de/Specialized-Cann...ryZ81672QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem zwar nicht klassisch aber grau hätte ich auch noch neue KnuckleBone Jumper Griffe. ...und zur not könnte ich mich von meinem grauen, nahezu neuwertigen Flite titan trennen, kostet jedoch dann 85 EUR. Viele Grüße andré
hallo, ich bin mal so frei und weiße auf meine ebay-Auktion mit grauen Speci 2,2" Reifen hin: http://cgi.ebay.de/Specialized-Cann...ryZ81672QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem zwar nicht klassisch aber grau hätte ich auch noch neue KnuckleBone Jumper Griffe. ...und zur not könnte ich mich von meinem grauen, nahezu neuwertigen Flite titan trennen, kostet jedoch dann 85 EUR. Viele Grüße andré
P Psychonaut Registriert 7. Dezember 2001 Reaktionspunkte 7 Ort Basel 24. Januar 2009 #3 sehr interessant hast du photos der Griffe? konnte im Netz keine finden
rettschge Registriert 23. September 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Bayern 24. Januar 2009 #4 Hallo hätte nen Selle Genuine in grau, ist noch neu. Bei interesse kann ich noch Detailbilder machen hatte gerade kein anderes da. Anhänge Selle Grau.jpg 60 KB · Aufrufe: 14
Hallo hätte nen Selle Genuine in grau, ist noch neu. Bei interesse kann ich noch Detailbilder machen hatte gerade kein anderes da.