Sodele,
jetzt ist es nur noch ein Monat, dann geht es los- auch und gerade für die AK!
Wer fährt?
In welcher AK?
Mit welchem Material? Rad, Übersetzung, Reifenwahl?
Mit welcher Zielsetzung?
Wer will vorher den Kurs abfahren?
Und damit es schon erste Antworten auf die Fragen gibt starte ich mal selbst:
Ich fahre, Quali im dritten Rennen nach Valkenburg (3min zu langsam), Luxemburg (DNF nach Materialdefekt) in Houffalize.
AK 55-59
Specialized Crux, 44/42 oder 44/46, Hutchinson Caracal 40mm oder Specialized Tracer Pro 42mm.
Sturz- und defektfrei durchkommen und nicht Letzter werden...
Abfahren vorher gerne, wird aber zeitlich knapp, da dieses WE Anwesenheitspflicht daheim, danach das WE weg (Cross Buli in Bad Salzdethfurt), danach Urlaub bis 2 Tage vorher...wird also eher nix.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Kommt auch jemand nur um bei der WM zuzusehen?
Gruß,
Loretta
Aber ich freue mich mega darauf, das wird eine coole Veranstaltung und die Gegend ist auch nett!
jetzt ist es nur noch ein Monat, dann geht es los- auch und gerade für die AK!
Wer fährt?
In welcher AK?
Mit welchem Material? Rad, Übersetzung, Reifenwahl?
Mit welcher Zielsetzung?
Wer will vorher den Kurs abfahren?
Und damit es schon erste Antworten auf die Fragen gibt starte ich mal selbst:
Ich fahre, Quali im dritten Rennen nach Valkenburg (3min zu langsam), Luxemburg (DNF nach Materialdefekt) in Houffalize.
AK 55-59
Specialized Crux, 44/42 oder 44/46, Hutchinson Caracal 40mm oder Specialized Tracer Pro 42mm.
Sturz- und defektfrei durchkommen und nicht Letzter werden...
Abfahren vorher gerne, wird aber zeitlich knapp, da dieses WE Anwesenheitspflicht daheim, danach das WE weg (Cross Buli in Bad Salzdethfurt), danach Urlaub bis 2 Tage vorher...wird also eher nix.
Wie sieht es denn bei euch aus?
Kommt auch jemand nur um bei der WM zuzusehen?
Gruß,
Loretta
Aber ich freue mich mega darauf, das wird eine coole Veranstaltung und die Gegend ist auch nett!