Gravity Dropper Descender Sattelstütze 27.2mm Multiposition

Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
10
Ort
Vordertaunus
Ich suche in erster Linie eine Gravity Dropper Descender (also ohne Fernbedienung) ggf. auch wenn es preislich interessant ist eine Turbo oder Classic.
Hauptsache Multipostion und 27.2mm Durchmesser.
 
Hallo,
habe noch eine Classik MP, gekauft in 06.14, 2 x benutzt, wegen mir nicht passendem Rahmen dann nicht mehr. Mit originaler RG, würde mich bei entsprechendem Angebot davon trennen.
Grüße
 
Hallo,
Länge müsste 400mm sein, aber ich kann erst am Sonntag schauen, vorher bin ich nicht zuhause. Verstellung ist max bei 27,2, also 100mm.
Preisvorstellung habe ich keine. Mach ein Angebot, und ich sage ja oder nein ;)
Habe in einem anderen Rad noch eine 27,2, da kann ich die 2. ja als Ersatz behalten, sollte die Eine wieder Erwarten doch kaputt gehen. :eek:
Eine Descender habe ich auch noch rumliegen, aber die ist nicht multiposition.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten