gravity games mit dh? stimmt ab!

unter http://www.gravitygames.com/ könnt ihr abstimmen, mit welcher sportart die gravity games erweitert werden sollen.

nach 6741 votes siehts so aus:

Downhill Mountain Biking: 80%
Surfing: 9%
Snowboarding: 5%
Freestyle Skiing: 1%
Strong-Man Competition: 0%
ping-pong: 1%
unicycling: 1%

wäre doch besser, wenn wir ping-pong etwas unterstützen würden!! :daumen:

was ist denn da über nacht passiert?

nur noch 16% DH und 80% unicycling!?

was zur hölle ist unicycling??

Thanks for your opinion. Total Votes: 69972

Which of the following sports would you most like to see added to the Gravity Games?

Downhill Mountain Biking: 16%

Surfing: 0%

Snowboarding: 0%

Freestyle Skiing: 0%

Strong-Man Competition: 0%

ping-pong: 0%

unicycling: 81%

Hmm sind n paar Stimmen mehr geworden, ich weis ja nich...

Scheis cheater !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll man mit einrad fahren anfangen das ist doch echt zum *******n!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: !!! das ist betrug soviele blöde leute gibts net die für das stimmen!!!!!!!!!

wird sich wohl so ein freak den spass gemacht haben, das ergebniss zu manipulieren...

vielleicht sollten wir mal gageC oda rikmann drauf ansetzen... scheinen doch unsere computerprof's zu sein... und dann gibts dann 99% beim downhill :D:D:D

is mir doch sowas von egal, ob die jetzt in cleveland einrad fahren oder zweirad...

hab jetzt bestimmt schon 30 mal abgestimmt.wenn das jeder ausm forum machen würde...

naja Unicyclen find ich scho ganz smart...siehe Kris Holm was der mit dem Einrad drop, dropt hier die Hälfte der Brüder wahrscheinlich nicht mal mit 2 Rädern

cya in Hell

Die vonner page hams selber gesagt: das voting wurde gehack! :mad: Da wollte wohl einer vonner einrad-fraktion nen bissel mehr promo ergeiern... aber keine chance, schließlich ham die nen rad ab...:D :daumen:

Zurück