Gravity Pauschal Reisen !!

EDIT: WIR SIND ONLINE -> www.traiv.net

Es hat länger gedauert als erwartet, doch es ist endlich soweit!

Schaut euch unser Angebot an. Wir haben Pro-Guides wie Kelly McGarry (2. Platz Redbull Rampage 2013) oder Darren Berrecloth (Freeride-Legend) in unseren Reisen inklusive! Wir hoffen, es gefällt euch!

EDIT: Umfrage ist beendet. Danke für Eure Hilfe!

Hi zusammen,

wollte euch darüber informieren, dass es nun erstmal ruhig um uns wird. Wir sind dabei, die Reise-Pakete zusammen zu stellen und die Webseite aufzubauen.

Unser Ziel ist, für Sommer 2014 die ersten Reisen anzubieten. Falls ihr Anregungen bzgl. der Reisen habt, könnt ihr hier gerne fragen. Ich würde mich freuen, wenn wir hier über eure Wünsche etc. reden könntet.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
bei "was denkst du soll eine Reise kosten" ist es etwas unklar:

bei einem Wochenende zelten in Winterberg wohl weniger als bei einer 2 Wochen Whistler all inclusive 5* Hotel veranstaltung

bei "was denkst du soll eine Reise kosten" ist es etwas unklar:

bei einem Wochenende zelten in Winterberg wohl weniger als bei einer 2 Wochen Whistler all inclusive 5* Hotel veranstaltung

Hey Pilatus, das basiert auf der Wunschlänge der Reise. Aber hast Recht - hätte man dazu schreiben können ;)!!

@Chris, danke dir!

Wie gesagt, falls Ihr Anregungen habt, die nicht im Fragebogen "erfragt" wurden, schreibt mir einfach eine PM oder hier im Thread :).

Danke Leute für euren Zuspruch. Freut uns riesig!

Grüße Chris

Die Umfrage zeigt bisher, dass die Mehrheit von euch Reisen mit sehr guten lokalen Kenntnissen wünscht, was wir auf alle Fälle gewährleisten werden. Z. B. hat eines unserer Teammitglieder ca. 6 Jahre in Whistler, 2 Jahre in North Shore und ein Jahr in Squamish gewohnt. Ich selbst war auch schon ca. 3 Monate in Whistler. Wir haben speziell für Kanada sehr viel Insiderwissen. Was auch gut zu den bisherigen Umfrageergebnissen passt ;)! Soll aber nicht heißen, dass es für die restlichen Orte keine Angebote gibt – ganz im Gegenteil!
Ich bitte euch nochmals, diesen Fragebogen an alle Freerider, Endurofahrer und Downhiller weiterzuleiten. Ihr würdet uns damit wirklich sehr helfen! Wir brauchen noch mehr Antworten, um herauszufinden, was für Reisen ihr wünscht!

Dann auf ein Gutes,

Chris

ich habe es mal ausgefüllt..

ihr habt noch paar rechtschreibfehler dri:

männlich mit drei N und und ertse anstatts erste ;)

seid ihr diesen sommer auch drüben?

ich habe es mal ausgefüllt..

ihr habt noch paar rechtschreibfehler dri:

männlich mit drei N und und ertse anstatts erste ;)

seid ihr diesen sommer auch drüben?

Danke für die Info bzgl. der Rechtschreibfehler - werde sie später umändern!
Ich persönlich bin diese Saison nicht drüben, da es für mich einiges zu organisieren gibt! Einer von uns ist allerdings wieder drüben, im August. Willst du was genaues wissen?

Gruß Chris

Was toll wäre, wenn ihr nicht nur Standard Sachen wie Whistler, Winterberg, etc anbietet, die jeder 3.kennt, sondern wirklich neue Ziele.
Ist halt ne Nachfrage und Umsatzsache :D

Was toll wäre, wenn ihr nicht nur Standard Sachen wie Whistler, Winterberg, etc anbietet, die jeder 3.kennt, sondern wirklich neue Ziele.
Ist halt ne Nachfrage und Umsatzsache :D

Wird es geben! Z. B. Abfahrten in einem Regenwald.. Wir haben ein gutes Netzwerk mit Locals - was wir dennoch weiterhin ausbauen möchten! Möchte aber nicht zu viel verraten. Lasst euch überraschen.

Gruß Chris

Hey Leute,

inzwischen haben wir schon ca. 100 Rückfragen. Vielen Dank für Euer Feedback! Da einige nachgefragt haben:
Eine Webseite wird es geben, allerdings dauert es noch etwas!

Wir können uns kaum erwarten, mit euch zusammen weltweit die Strecken zu rocken :)

Grüße Chris

ps. bitte weiterhin kräftig den Fragebogen ausfüllen, hier nochmal der Link:

https://www.surveymonkey.com/s/2YD52N9

Grüße Chris

Zurück