Gravity Pilots führen zum 2. Mal die Jugend-Projektwoche in Schlangenbad durch

Die Gravity Pilots haben zum 2. Mal in der Projektwoche in Schlangenbad einer Gruppe von Jugendlichen Grundlagen des Mountainbike-Fahrens beigebracht. Das verbesserte Fahrradgefühl gibt den Jugendlichen fortan mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Mit der Unterstützung der Projektwoche bestätigen die Gravity Pilots erneut ihr Engagement in der Jugendarbeit.


→ Den vollständigen Artikel "Gravity Pilots führen zum 2. Mal die Jugend-Projektwoche in Schlangenbad durch" im Newsbereich lesen


 
Gute Sache. Das fördert nicht nur Fahrkönnen und Begeisterung bei den Kids, sondern sorgt meist auch für mehr Verständnis für den MTB Sport bei den Eltern und lokalen Entscheidungsträgern/Behörden.
 
Echt eine super Sache!
Besonders im Straßenverkehr ganz wichtig. Viele Kids können zB gar nicht richtig Bremsen.
 
Zurück
Oben Unten