Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haarspray funzt nen fetten scháíc.Lizzard schrieb:Haarspray geht auch. Braucht aber eeeeeeeewig bis es gescheit trocken ist...also mehrere Tage je nach Matrial des Griffes und es kann passieren, dass der Griff doch mal locker wird... etwa wenn Feuchtigkeit ein kommt.
Noch nie gehört,und das soll gehn?Lizzard schrieb:Was auch klappt ist, wenn du nen Kompressor hast, den Griff an den Lenker halten und reinblasen, die gegenseite des lenkers muss dabei natürlich mit irgendwas zu sein. Dann bläst sich der griff ein wenig auf und du kannst ihn auf den lenker schieben. Luftpolstertechnik.![]()
Hab ich auch noch nicht,wär aber mal nen Versuch wertNik89 schrieb:als erstes reibste den lenker mal ab,das er ned feucht oda so is,dann nimmste irgend ne waschbenzin oda so,auf jeden fall was,des vollständig verdampft,haust des innen in den griff und dann schiebste den griff aufn lenker.warten bis des benzin verdampft,und bombenfest hält der griff
Dark Banana schrieb:Haarspray funzt nen fetten scháíc.
Hab bei Wingbar + Twenty Lamelle Griffe probiert,funzt aber gar nicht.
Bei Ritchey Rizer + Ritchey Transparent Griffe funzt ebenso wenig.
Beide wurden jetzt mit Heißkleber aufgeklebt.Die Klebereste kann ich dann mit einem Spezialmittel (evtl. geht auch Benzin) abmachen.
Noch nie gehört,und das soll gehn?![]()
Hab ich auch noch nicht,wär aber mal nen Versuch wert![]()
JoolstheBear schrieb:Wasser oder Spucke ... flutscht am besten![]()
AerO schrieb:bremsenreiniger, the one and only
zoom@bee schrieb:jo das ist das beste
aber in jeden griff einmal die palme schütteln macht mehr bock