V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab wohl zu viel Magura-Ersatzteillisten gelesen ... Die sagen immer 'Bremsgriffe' zu den Bremshebeln, hat schon total auf mich abgefaerbt(...) ich suche solche ledergriffe...
Also einfach nachfragen und von dort schicken lassen!Please email us for international shipping costs, custom orders or to advise size / colour requirements
Die Rennlenkerbezuege sind tatsaechlich BausatzNa das sieht mir aber reichlich nach Selfmade aus?
Und die geraden zum Draufschieben sind ausverkauft ...2 VO Coloured elk-hide leather bar covers
Instructions, needle + thread provided
Self-adhesive backing - Handmade in USA
Gut ich denke wenn der Sattler sein Handwerk versteht und wenn man die Arbeit genau mit ihm abklärt, dürfte es später keine bösen Überraschungen geben was Nachbesserungen etc. betrifft.
Wenn ich mir die beiden oben geposteten Bilder ansehe, dann schauen die Griffe für mich auch eher nach Handmade aus
Cheers
Ich zitiere mich mal selbst bzw. bofh aus einem anderen Thread (Thema dort die neue 'Torpedo'-Nabe):(...) @Wolfi: wieso "SSPler mit Brett vorm Kopf" im Eingang-Forum?
Bei dieser und aehnlicher Gelegenheit habe ich den Eindruck gewonnen, dass die 'geschlossene Anstalt' primaer ein Hort des Dummschwatzes ist und weniger ein Quell der Erkenntnis ...Oh Gott, naja, die geschlossene Anstalt ... Die haben jetzt in drei Seiten Diskussion nix rausbekommen, was mir nicht eh schon klar war ... Eine Antwort auf meine 120mm-Frage haben sie nicht, ca. 1.8 Seiten gehen nur darueber, wie aetzend die Flash-Animation ist und eine Seite dreht sich darum, ob die Dreinasenaufnahme der traditionellen Steckritzel den Fixed-Betrieb aushaelt (was mir wurscht ist weil ich nicht fixed fahren wuerde).
Trotzdem Danke
LG ... Wolfi![]()
Das hast Du schoen formuliert(...) Aber jenseits sachlicher oder fachlicher Betrachtungen ist der Blick über die Anstaltsmauer doch gelegentlich recht amüsant.
Ich weiss nicht einmal, wo Du erkennst, dass es sich hier um ein Rennrad handelt.