Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist es so, wie Du schreibst. Aber hast Du einen Tipp, wo ich noch dunklere bekomme? Ich habe gesucht und nichts Besseres gefunden.Dat ist Durchgefärbte plaste da hältnix drauf
Tipp dunkel rote kaufen
Ich glaube das ist wohl ganz daneben dieser Tipp,selbst wenn er nicht ernst gemeint ist
Gummigriffe gehören nicht mit Öl zusammen, das kann die Struktur irreparabel zerstören. Eine klebrige Oberfläche wäre noch das harmloseste.
Hey Thomas,
ich denke auch, dass die Griffe mit der Zeit und etwas Patina /Dreck am verlässlichsten nachdunkeln...
Das Benzol löst das Gummi an und diffundiert auch wieder aus dem Gummi heraus, die Färbung des Öls bleibt vorhanden, da klebt später auch nichts, es sei denn er würde diese Stundenlang in dem Öl lassen. Kurzzeitig so wie ich es beschrieben habe passiert da gar nichts.
Und wenn sie sich doch auflösen sind sie aus billigen China PVC und nicht aus Kautschuk!![]()
Im Öl ist aber nicht nur Benzol.
Und der Hautkontakt mit den Griffen ist dann auch nicht mehr wirklich gesund...
.... nicht mehr wirklich gesund...