Grillen Hanskühnenburg Pfingstmontag

Moin,

mit ein bißchen Glück bekommen wir nur Randausläufer ab und es kommt ab Mittag schon die Rückseite durch.
Dann können wir nach dem Grillen noch zum Käsekuchen weiter:D
Bis gleich :cool:

Holgi

Hallo,

so, nachdem ich mich erst einmal auf Sofa gelegt und mich etwas erholt habe,
hier ein paar Bilder

Nach der Wettervorhersage war nicht viel los als wir oben waren:heul:

Wir sind dann gleich weiter zum Knollen....

War anstrengend aber schön!

Holgi

Konnte meinen Besuch leider nicht davon überzeugen zur HKB zu fahren:rolleyes:

Wir sind letztendlich nur eine kleine Runde gefahren - was bei der Wetterentwicklung auch ganz günstig war - ich war gegen 14.30 gerade wieder zu Hause da kam ein kleiner Weltuntergang vorbei - man, das hat vielleicht geschüttet -

habt ihr davon was abbekommen - oder war das mal wieder nur auf dieser Seite des Ackers? :rolleyes:

Hi,

habt ihr davon was abbekommen - oder war das mal wieder nur auf dieser Seite des Ackers? :rolleyes:

Während unserer Tour hat fast immer die Sonne geschienen. Die dunklen Wolken haben wir über dem Acker gesehen, als wir vom Knollen runter gefahren sind. Als der Regen kam, waren wir schon längst wieder in Herzberg.

Gruss
Michael

Tach auch alle

War ne Super Tour hat echt Spaß gemacht Heute. Und denn bei dem Traumwetter. Wiklich schade das sich nicht mehr auf die HKB getraut haben. Na bei den Wettervorhersagen! Und die Bärlauchbratwurst erst lecker lecker. Und der Nachtisch im Form eines Käsekuchens untern Knollenturm auch lecker lecker.

Bis dann Gruß Maik

Zurück