grind kettenblatt

baby-biker max

nee du?
hi,
ich wollte fragen ob es ein kettenblatt gibt , dass für 5-arm ist und mit dem man grinden kann , denn ich brauche ein neues größeres das stabil ist und wofür ich keinen rockring brauche . ich hab nämlich kein geld für beides und hinten kann ich kein kleineres mehr fahren . :confused: :eek:

BIKAS NEVA DIE

also ganz spontan würde mir kein "grind kettenblatt" für nen 5er lochkreis einfallen
ich kenn da nur irgendwelche dh kettenblätter und da kann ich mir nichtvorstellen, dass die es aushalten wenn man grinden
ich denke mal du brauchst nen rockring
wenn ich falsch liege, schlagt mich (da steh ich drauf;))

baby-biker max schrieb:
hi,
ich wollte fragen ob es ein kettenblatt gibt , dass für 5-arm ist und mit dem man grinden kann , denn ich brauche ein neues größeres das stabil ist und wofür ich keinen rockring brauche . ich hab nämlich kein geld für beides und hinten kann ich kein kleineres mehr fahren . :confused: :eek:

BIKAS NEVA DIE

Kauf dir n 'normales' Kettenblatt (Deore oder so) und n rockring vom KHUJAND da biste mit 30.- dabei (für allet) :daumen:

hat sich erledigt , wenn überhaupt meinte ich ein kettenblatt , dass baugleich mit nem bmx ketenblatt ist weil miit vielen bmxkettenblättern kann man auch grinden ohne das das abknickt !! aber trotzdem danke !!! :lol:

Zurück