Suche Grip Shift für XT 735??!!

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.098
Hallo
Gab es sowas überhaupt?

Drehgriffe für 8 oder 9 fach was für dieses Schaltwerk funktioniert?

Glückauf
Markus
 
Gab es auf jeden Fall. Hatte ich bis vor kurzem auch montiert. Leider gebe ich die Griffe erstmal nicht ab.
Aber das sollt irgendjemand noch haben.
Viel Erfolg beim Suchen
Klaus
 
Klar. Grip Shift gab es bis 8- fach und warum sollten die nicht mit nem 735er funktionieren?

Aber von der Performance/ Rückmeldung beim Schaltvorgang würde ich immer Sram Attack/ Rocket vorziehen.
 
Also, ich hab ein Deore Schaltwerk auch schon mit einem SRAM XO geschaltet



Oder war das nur für den Umwerfer und ein Rocket oder Attack für das Schaltwerk? :confused: Ich werd langsam vergesslich ...
 
Moin Moin,

die passen auf jeden Fall.

Aufpassen muß man bei Sachs: Die Power Grip gab es für Sachs und Shimano Schaltwege, die Sachs Schaltwege sind minimal größer.

Die SRT von SRAM haben teilweise Probleme bei schlechten Zügen und Schaltwerken mit Zugfeder im Parallelogramm, gute und gut verlegte Züge helfen aber eigentlich immer.

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten