Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dnn antowerte ich mir halt selber: habe den L bestellt und der passt bei Hutgröße 59 prima, lässt sich gut auf dem Kopf fixieren, ein Buff oder ne Helmütze passen aber auch noch rein.
Danke für deine freundliche Unterstützung.
Aber wenn du meine Posts gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich diese Erkenntnis mitlerweile durch kaufen selber gewonnen habe.
Hi ich habe kopf umfang 58cm. eigentlich könnte ich doch m nehmen und diese pro fit ding rausnehmen. Oder L und das profit enger machen. danke schon im Voraus
Wenn du nicht gerade einen breiten Kopf hast, würd ich M nehmen, bei L könnten sonst die Wangenpolster zu locker sitzen; die müssen aufjedenfall eng anliegen sogar etwas leicht drücken.
Ich selbst habe Größe 57-58 und hatte den Deviant im Geschäft schon auf, M passte perfekt.
Leider warte ich seit 3 Wochen auf meine Lieferung von hibike.de, irgendwie bekommen die die 09er Modell nicht rein, gehts noch jemandem so?