großen 26 Zoll Hardtailrahmen

Registriert
15. Januar 2013
Reaktionspunkte
3
in Größe XL, also Oberrohrlänge mindestens 63cm.
Steuerrohr sollte durchgängig 1 1/8" sein.
Disc-Aufnahme ist Pflicht.
Geometrie für 100mm Federgabel.
 
Hi, ich könnte Dir auch direkt ein komplettes Bike anbieten-deine genannten Anforderungen sind auch gleich mit erschlagen👍🏻
Gruß
 
Vieles umgebaut-es ist eine RS Reba drin, SLX Bremsen, SLX-Schalthebel ohne die Anzeigen, Sqlab Sattel und Griffe, Raceface Cockpit, Maxxis Ardent vorn, Maxxis Aspen Exception hinten, FunWorks Schnellspanner....die Pedale sind auf Raceface Chester mittlerweile-ist hier noch nicht zu sehen.
Ich fahre es einfach nicht mehr, jetzt anderes Terrain mit anderen Bikes-dieses hier war quasi meine Rennsemmel für mehr Strasse, leichte Feldwege.
Mehr fällt mir grad nicht ein-falls Du Fragen hast, gerne her damit ;-)
 
danke, aber ich habe eigentlich alles außer dem Rahmen.
Trotzdem, ein netter Aufbau,

Grüße
 
Zurück
Oben Unten