Suche Großes 80er/90er ATB 700c Rahmenset oder Komplettrad (DB Overdrive, Wheeler 7000, Specialized Crossroads ...) im Raum Köln

Registriert
26. Dezember 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin hier eigentlich nicht aktiv, dachte aber ich versuche einmal mein Glück:

Suche - idealerweise im Raum Köln - ein großes Rahmenset oder auch Komplettrad eines 90er ATBs (700c). Bin 1,89 - ein entsprechendes Rahmenset in der passenden Größe zu finden ist bekanntlich nicht so einfach... Es soll ein Flat Bar-Aufbau werden.

Die Liste an möglichen Modellen übernehme ich einfach einmal aus einem andere Gesuch vom Nutzer 3x8 (https://www.mtb-news.de/forum/t/80-...d-back-overdrive-giant-trek-marin-etc.909158/) :)

Favoriten wären aktuell ein DB Overdrive oder Specialized Crossroads, bin aber erst einmal für alles offen.

CHECKER PIG CPX C05
DIAMOND BACK Overdrive, Override, Allure, Approach
GIANT Custom Lite, Acapulco, Innova, Expedition, Prodigy, 890i, Nutra, X-1000, X-1500, X-2000
MARIN Bolinas Ridge, Stinson, Redwood, Sausalito
BIKE TECH Toyo
BIANCHI Project, Volpe, Equionx, Tangent
MUDDYFOX Trailblazer
KUWAHARA Pacer
SCOTT Atacama, San Francisco
KOGA Terraliner
TREK Mountaintrack, Multitrack, 520, 620
RALEIGH
SPECIALIZED Crossroads
CENTURION Accordo
BASSO Rocky, Scout
WHEELER 5100/7000, Crossline
SCHWINN Crosscut
PANASONIC CB

Einbaumaß hinten sollte 135 sein, da ich noch eine kompletten XT-LRS und XTGruppe habe, die ich gerne vorbauen würde.

Wenn es nicht in Köln oder um Köln herum klappen sollte, bin ich auch gern bereit, den Versand zu zahlen.

Freue mich auf Eure Angebote! Schon mal herzlichen Dank!
Johannes
 
Zurück
Oben Unten