Grossman A250

Hi,
ich suche ein bike das zu mir passt!! Aufgrund meiner größe bzw. wie groß ich werde, wollte ich mir nen Bike holen , dass zu mir auch passt und da kam mir das grossman in den Sinn!! Was haltet ihr von dem Bike und was wisst ihr über das Fahrverhalten??

Freue mich über alle antworten von euch!!

MfG Sbeastian

!!Ride on!!

Und warum zum Geier machst du dazu jetzt nen zweiten Thread auf!?
Machst du das jetzt jedesmal wenn dir n anderes Bike gefällt? :rolleyes:

Präzisiere mal deine Fragen und Anforderungen,dann kann dir auch geholfen werden.
Bist du jetzt groß oder vielleicht doch eher Kleinwüchsig?
Achja,zum Fahrverhalten.Es kann gradeaus und um Kurven fahren.

Was soll man dir denn zum Fahrverhalten sagen?
So blau in die Gegend gefragt wird dabei nix sinnvolles an Information rumkommen.

Nehmt euch doch bitte einfach mal etwas mehr Zeit zum erstellen eurer Threads...!!!

also ein kollege von mir faehrt das 2006er modell...und ich find das ist ein ziemlicher schrottbock....ewig lang und schwer...wirkt auch sehr billig von der verarbeitung und der ganzen aufmachung....Von der funktion isser denk ich schon ok...ist halt nix besonderes...
Mein ding isses nicht....wenn man guenstig drankommt naja...sonst wuerd ichs mir nicht kaufen...

Das Grossmann kann ich dir nicht empfehlen, es hat nicht den Maestro Hinterbau. Und überhaupt, du wolltest doch allerhöchstens nen Glory und zur Not ein Sunday? Jetzt das Grossmann, nene...

wieso brauchst du für jedes rad das dir gefällt über das du was wissen willst oder das dir grad einfällt einen eigenen thread es reicht auch einer für alle

hi,
also ich fahre ein 06er und mein Bruder ein 08er und wir sind beide zufrieden.
Es ist kein Bike für so Leute unter 1,80m!!!
Der Hinterbau arbeitet gut aber beim Antritt könnte man sich mehr Rückmeldung wünschen;)
Von der Verarbeitung ist das Bike "normal" und steckt ordentlich was weg:)
In engen Kurven nicht sehr wendig doch wenn es einmal geradeaus geht oder lange Kurven vorhanden sind dann ist das Teil nicht zu bremsen

Ein Tipp......warte auf das 09er Modell.....da wird die Verarbeitung besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist auch gut so! Die vom DSK haben höchstens noch ca. 10 Stück davon rumliegen! Das Ding ist meiner meinung nach eh ne reine Baustelle und ist leider nie ganz ausgereift!

Aber bildes euch bitte eure eigene Meinung darüber...

wärnse doch mal bei Nicolai geblieben, die Laufen wenigstens :daumen:

Hey,
ich wollte mal fragen, ob der oben genannter Rahmen wirklich so schlecht von der Quali ist?

(wollt extra keinen zweiten Thread eröffnen;))

Hallo, wollt mich mal kurz einmischen und ein paar facts nennen.

Also ich bin einen grossman a 250 bj 06 gefahren und kann nur sagen :

- Hinterbau ist massiv und stabil, arbeitet super ( mit dhx 5.0 )
- Radstand ist super ( lang ca 1205 mm mit boxxer ) und somit auch die
Laufruhe überragend. desto schneller desto besser !!
- die Verarbeitung ist nicht der hammer, lack ist sogar echt mies !

ich würd dir empfehlen einen 07 oder 08 er zu kaufen, haben eine stabilere frontpartie und sind im vergleich zum 06 er 4-Gelenker !!

so, hoff ich konnte helfen

mfg daniel

Zurück