Grossman Bikes in allen variationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Registriert
26. März 2009
Reaktionspunkte
1.957
Ort
Bremen
Hallöchen

Nachdem hier schon X Threads sind mit, "Zeigt her eure - xyz - Bikes", will ich nun mal wissen wie viele und vor allem, wie viele Variationen von Grossman Bikes sich hier tummeln.

Ähh, warum ??

Ganz klar, weil der Mensch im allgemeinen und ganz besonders ich, neugierig bin.
Bau selber zur Zeit an ein Grossman rum und möcht etwas ganz besonderes draus machen, will also nicht `abkupfern ´, nur vermeiden das 2 gleiche auf diesen Trabanten exestieren.

Also hübsche Fotos machen und rein damit . . . ! ! !


Gruss - Stefan -
 

Anzeige

Re: Grossman Bikes in allen variationen
Dann verrate mir bitte wo, den auch nach ausgiebiger Suche hab ich nichts dergleichen gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten