Grossman Cf Carbon 08

hallo,
hab gerade die neuen grossman modelle gesehen.
wobei mir die carbon modelle schon extrem gut gefallen.
ist jmd schon das neue cf carbon gefahren?

http://dsk-vertrieb.de/GROSSMAN/cf_carbon.html

korbi

Also ich tue da echt nur ungern, aber ich muss dir aus eigener Erfahrung davon abraten beim DSK zu erwarten dass du mehr als nur ein Rad kriegst. Meine Erfahrung: Stell dir vor, der Grossman kümmert sich um neue bikes aus Taiwan (ist kein anspielung sondern Fakt), dann gehts zum pulvern, dann wirds bei DSK zusammengeschraubt. So, und jetzt kommt die Realität: Beim DSK stellt man sich blöd, ist doch ne sache vom Grossman, der Grossman, wenn du an die Nummer Drankommst :lol: .. "ehm, na ja, ich fliege jetzt meinen Heli und aber ausserdem ... bitte an DSK wenden, die machen jetzt den Vertrieb. ... Soviel zum Servis, achja, ich hab auf mein Rahmen über 3 Monate gewartet und als ich ein Termin bekamm, und 3 Tage später angerufen habe, ging das Ding erst raus ... super DANKE DSK, meine Rennsaison ist dank euch im Eimer. Da wäre noch was, seit ende 2007 wird bei denen ein Rahmen angeboten, der bis heute Taiwan nicht mal verlassen hat ... ZUM CX CARBON: das Rad sieht gut, habs gesehen, gefahren bin ichs nicht, ich würds kaufen, aber woanders, das geht aber nicht, also guter Mann, spar deine Nerven. ;)

Zurück