Grüße aus Saarbrücken

Hi miteinander

Ich stell mich mal hier vor

Heiße Alexander bin 19 Jahre alt, wohnhaft in Saarbrücken(zwangsweise komme eig aus Bremen) werde demnächst 20 und habe mich hier angemeldet um mal ein Wenig über mein, seit ca 2 Jahren ausgeübtes Hobby( Biken) mit anderen Leuten zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen

Ich selbst fahre hoffentlich bald ein Canyon Grand canyon 8.0, sofern es denn mal geliefert wird :(

Angefangen bin ich mit einen hardtail selbstbaukramgedöns auf basis eines biria rs rahmens, großteils mit shimano deore + v brakes + rst gabel (:lol: ) ausgestattet, nun kommt die langersehnte steigerung

dieses bike , welches mittlerweile ca 8000 km auf der uhr hatte wurde mir allerdings vor zwei Monaten geklaut :(

Naja da man ja als gescheiter Auszubildender immer einen notgroschen parat haben sollte habe ich mich relativ schnell für ein canyon entschieden, dieses mal halt etwas gutes, da ich am Tag allein Arbeitsweg 20km zurücklege und je nach Lust Abends nach der Arbeit oder am Wochenende noch den ein oder anderen Kilometer abspule

Ja was gibt es sonst noch so zu sagen?

mache meine Ausbildung zur Zeit bei der Scooter Attack gmbh, einem laden welcher roller und tuning teile vertreibt komme daher eig aus dem Zweirad Rennsport, also kann man mich eigentlich schon als Vollblutbiker bezeichnen, alles was 2 Räder hat und schnell ist gefällt mir halt :lol:

Zurück