da finde ich keilis lenker schöner und aerodynamischer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meiner hat 12,50 Euro gekostet, dafür darf man keilis Lenker evtl. mal kurz anfassenKaschmirKönig schrieb:da finde ich keilis lenker schöner und aerodynamischer![]()
KaschmirKönig schrieb:der lenker mit beiden bar-end paaren für 12,50 ?
Einheimischer schrieb:und man kann auf der Strasse mithalten, .
Grüße.
Hugo schrieb:eben genau das is der punkt
mithalten mit andern mtb-fahrern ja, mithalten mit rennradfahrern um z.b. gemeinsam zu trainiern?
nur wenn die deutl. langsamer sind als man selbst
kawa schrieb:@Hugo
.. und warum soll man damit langsam sein![]()
..und führn 30iger Rollerschnittreichts doch allemal
![]()
Hugo schrieb:weil dein oberkörper wie ein wind im segel steht im vergleich zu nem renner
was glaubst du wieso beim zeitfahrn zeitfahrräder und keine mountainbikes verwendet werden?! konnte bislang immer noch keiner beantworten
checky schrieb:Ist das bezüglich dem Trainingseffekt nicht völlig egal ?
Und mit dem MTB in einer RR Gruppe mitzufahren ist nun wirklich nicht das Problem. Es geht erst dann nicht mehr wenn die RR-Jungs Sprints anziehen, dann reicht die Übersetzung einfach nicht mehr aus.
Klar bleibt ein RR unter Laborbedingungen immer diese 2-3 Km/h schneller, aber in der Gruppe ist der Leistungsunterschied meist so groß, das es dem MTB'ler nichts ausmacht.
dubbel schrieb:will man gegeneinander fahren, braucht man ein RR,
zum fahren in der gruppe nicht.

... in jeder gruppe?Dr.Dos schrieb:Wenn ich GA fahren will, kann ich das mit jedem Rad auf jeder Strecke.