Gruss an die IBC Gemeinde !

G.h.o.s.t.e.r.

Erfinderdesnobikelanding
Registriert
28. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Lünen-Niederaden
Hi,

Ich habe mir vor ca.4 Wochen ein neues MTB zugelegt und es macht nach über 12 jahren Pause wieder Spass wie zu Kindheitstagen.Es ist ein Ghost SE 5000 und ich bin sehr zufrieden damit was aber nicht heisst,dass ich es so gelassen habe wie es ausgeliefert wurde.Wenn ich weiss wie es geht mit dem Bilder hochladen usw. werde ich das Teil ma zeigen.Zu mir selbst :Ich bin 30 jahre alt (nur nicht vom Kopf her:rolleyes:),verheiratet und bin seid 6 wochen stolzer Vater:lol:.Arbeiten muss ich auch und zwar als Kranführer im öffentlichen Dienst im Stadthafen Lünen.So denke das reicht ich hoffe ich kann hier Tips und Tricks in punkto bikes aufschnappen und ein Paar nette Leute für gemeinsame Touren finden.Werde jetzt erstmal bisschen stöbern hier im Forum und man sieht sich hoffentlich mal im Gelände:daumen:bis dahin

MfG Marcus
 
Zurück
Oben Unten